Scooter aus Thüringen...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Scooter
Beiträge: 19
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 15:59
Postleitzahl: 99427
Motorrad Scooter: C600, Silver Wing

Scooter aus Thüringen...

Beitrag von Scooter » Sa 6. Apr 2013, 17:04

:roll: Hallo in die Runde,

seit dem 21.02. bin ich Besitzer eines Vorführ-C600. Abgeholt habe ich das gute Stück am 02.03. und konnte mich dabei gleich von der Leistungsfähigkeit der Sitz- und Griffheizung überzeugen. Ich komme aus dem "Silver Wing-Lager" und bin mit diesem fast 50 Tkm seit 2001 gefahren. Den dicken Honda habe ich auch noch.
Hier in Thüringen sind Maxi-Scooter leider eine Seltenheit, was aber in der Vergangenheit immer wieder zu erstaunten Gesichtern bei der Chopper-Fraktion führte :shock:

Jetzt wünsche ich uns allen den langersehnten Frühling und eine unfallfreie und problemlose Saison!

Olaf

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Scooter aus Thüringen...

Beitrag von HDBeemer » So 7. Apr 2013, 16:26

Hallo Olaf,
willkommen im Forum, und gute Fahrt mit Deinem C600.
Mit den BMW Scootern fällst Du derzeit noch fast überall auf - es gibt ja noch nicht soviele, und ihr Design entspricht nicht gerade den Massenwaren anderer Hersteller. Geniess es :-)

Der Frühling beginnt bei uns nächste Woche mit Temperaturen um die 10 Grad - allerdings gepaart mit viel Regen. Dabei habe ich erst gestern das Streusalz endlich alles weggewaschen und poliert... :evil:
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Scooter aus Thüringen...

Beitrag von mefi » So 7. Apr 2013, 19:50

Hallo Olaf
Willkommen in unserer immer größer werdenden Runde. Wir sind ja fast Nachbarn, wenn man mal so guckt, wo die Anderen so alle her sind. Welche Farbe hat denn der Renner.
Es grüßt Mefi

Scooter
Beiträge: 19
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 15:59
Postleitzahl: 99427
Motorrad Scooter: C600, Silver Wing

Re: Scooter aus Thüringen...

Beitrag von Scooter » Mo 8. Apr 2013, 05:17

Hallo Mefi,

Danke!

Auf Wunsch meiner großen Tochter wurde es cosmicblue metallic - ich nehme mal an so wie Deiner.

So, nun werd ich mich mal in die Garage begeben und zur Arbeit rollern.

Grüßle Olaf

Antworten