...und noch ein "Neuer"

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
woody
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 08:18
Postleitzahl: 35287
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

...und noch ein "Neuer"

Beitrag von woody » Sa 25. Mai 2013, 13:17

Hi zusammen,
will mich kurz vorstellen....bin als Übergang von einer K1300R zu einem möglicherweise in 2014/15 erscheinenden BMW Sportboxer bei der C600Sport gelandet.
Macht schon riesigen Spass das Teil, besonders die verdutzten Gesichter der nicht mithaltenden Motorradfahrer ;-))

Einzig die Sache mit Ruckeln der Kupplung/Riemen beim Anfahren stört, aber vielleicht gibst da ja ne Lösung(?)

Das wars erst mal....
BMW C600Sport, Akra, Sportwindschild, Evotech kurzes Heck

Felix
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57
Postleitzahl: 85464
Motorrad Scooter: C 600 Sport // 12GS

Re: ...und noch ein "Neuer"

Beitrag von Felix » Sa 25. Mai 2013, 18:45

Servus Woody
willkommen im Club, wir hatten letztes Jahr auch eine1300R Daheim. Am Anfang dachten meine Mopedspezi auch "jetzt wird er Alt....!" als ich mit dem Scooter ankam..
bis zur ersten Ausfahrt......

Vui Spaß
Gruas
Felix

Benutzeravatar
woody
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 08:18
Postleitzahl: 35287
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: ...und noch ein "Neuer"

Beitrag von woody » So 26. Mai 2013, 14:12

Hi Felix,

ja so war das bei mir auch....
naja jetzt muß ich halt nur noch 10min anstatt früher 15min nach einer Stunde Ausfahrt auf die Motorräder warten.

Lachen haben die sich schon lange abgewöhnt :lol:

Gruß Woody
BMW C600Sport, Akra, Sportwindschild, Evotech kurzes Heck

Antworten