noch ein neuer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Balou
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:50
Postleitzahl: 44797
Motorrad Scooter: BMW C 600 sport
Wohnort: Bochum

noch ein neuer

Beitrag von Balou » Di 4. Jun 2013, 12:01

Hallo Scooterfahrer,

ich bin Dietmar fast 48 Jahre alt, komme aus Bochum.
Ich fahre zur zeit eine Honda SH 300i, bekomme aber ende Juni eine C 600 Sport.
Ist ein Vorführroller, deshalb muss ich noch bis ende Juni warten, die müssen 3 Monate Vorgeführt werden,
bevor sie weiter Verkauft werden dürfen, na ist ja nicht mehr so lange.
Die Probefahrt hat mich begeistert, einzigste Mankos die mir aufgefallen sind:
Ein sehr blechernder und sehr lauter sound und den Windschutz fand ich nicht ausreichen (bin 1,93m lang).
Aber habe schon eine Scheibe von Givi gesehen ich sehr schön finde, ist wohl auch jetzt für den Deutschen Markt
freigegeben. Ich hoffe hier natürlich erfahrungen mit solchen teilen zu erfahren, bevor man sich selbst so etwas
zulegt.

Gruß
Dietmar

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: noch ein neuer

Beitrag von NastyBoy » Di 4. Jun 2013, 14:27

Servus Dietmar,

willkommen im Forum.
Ist ja nicht mehr lange hin, bis der Juni zu Ende ist :D

Gegen den blechernen Sound kann man leider nix tun, außer sich nen anderen Auspüff zu montieren.
Ich hab den Akrapovic dran und es klingt wesentlich besser als vorher ;)

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: noch ein neuer

Beitrag von Josef » Do 6. Jun 2013, 18:38

Grüß Dich Dietmar,
endlich mal wieder ein Neuer aus dem Ruhrgebiet.
Eventuell kann man mal die eine oder andere Tour gemeinsam fahren.

Grüße aus Duisburg-Homberg
Josef

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: noch ein neuer

Beitrag von mefi » Do 6. Jun 2013, 22:50

Willkommen bei uns Dietmar
Ich finde ja, dass es bis Ende Juni noch eine Ewigkeit hin ist. Zumal jetzt das Wetter besser wird. Den Klang beim C600 finde ich gar nicht mal so schlecht.
An den Windschutz kann man sich gewöhnen. Eine größere Scheibe sieht besch. aus. Ich finde die Originalscheibe schon zu groß.
Gruß Andreas

Balou
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:50
Postleitzahl: 44797
Motorrad Scooter: BMW C 600 sport
Wohnort: Bochum

Re: noch ein neuer

Beitrag von Balou » Fr 7. Jun 2013, 14:27

Danke für die Willkommensgrüße,

ja mit dem Sound und einer anderen Scheibe muss ich erst mal sehen, wenn ich einige
Zeit mit der BMW gefahren bin.
Gegen gemeinsamme Touren hätte ich nichts einzuwenden,
sprechen uns wieder wenn ich sie habe.

Gruß
Dietmar

Antworten