Und noch ein 600er Sport

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Siggi

Und noch ein 600er Sport

Beitrag von Siggi » Do 13. Jun 2013, 22:30

Hallo Scooter Freunde,


Ich bin 54 Jahre alt komme aus dem schönen Saarland und fahre seit meinem 18. Lebensjahr mit Unterbrechungen Motorrad.
Vorher fuhr ich alles was der Markt so anbot, vom Mofa NSU Quickli (die älteren unter euch kennen das Teil) über Mokick Puch Jet bis zur GPZ 1100, Kawaski VN 1500, Harley Davidson XL 1200N Nightster, BMW F800R und zum krönenden Abschluss eine Suzuki Intruder VZR 1800
Dann kam es vor ca. 2 Monaten zu einem Schlüsselerlebnis ich fuhr zum ersten mal einen Scooter BMW C600 Sport und musste feststellen das der Roller im Vergleich zu der 360 Kg schweren Suzuki sehr angenehm und erholsam fahrbar ist.
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl auf dem Teil, natürlich hat der Scooter kein Drehmoment von 160 Nm wie die Suzuki aber es reicht vollkommen aus um zügig um die Ecken zu fahren.
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine "Dicke" zu verkaufen.
Nächste Woche soll meine C600 geliefert werden, freu mich schon. :D :D :D


Bis dahin


Gruß Siggi

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Und noch ein 600er Sport

Beitrag von NastyBoy » Fr 14. Jun 2013, 12:28

Servus Siggi,

willkommen im Forum.

Da hast du ja schon einiges gefahren.
Ne Quickli steht beim Nachbarn in der Garage :D

Lass mich raten, du hast den C600 in schwarz bestellt.

Siggi

Re: Und noch ein 600er Sport

Beitrag von Siggi » Fr 14. Jun 2013, 14:00

Hallo Olli,

Vielen Dank für die Willkommensgrüße, mit der Farbe liegst du aber falsch es ist ne blaue.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Und noch ein 600er Sport

Beitrag von NastyBoy » So 16. Jun 2013, 09:36

Ich glaub, von allen verkauften C600 sind 90% blau :D

Siggi

Re: Und noch ein 600er Sport

Beitrag von Siggi » So 16. Jun 2013, 10:31

Nur gut das nur die Roller blau sind :lol:

Antworten