Hallo aus Bad Kreuznach

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2024, 13:53
Postleitzahl: 55545
Motorrad Scooter: BMW C 400GT
Wohnort: Bad Kreuznach

Hallo aus Bad Kreuznach

Beitrag von Blaupause » So 17. Mär 2024, 16:50

Hallo,
ich heiße Andreas und habe gerade meine R1250 RT gegen einen C 400 GT eingetauscht. Es ist jetzt deutlich einfacher geworden, beim Bäcker mal eben ein paar Brötchen zu holen. ;)
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenanfang.

Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach, Andreas

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 485
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Hallo aus Bad Kreuznach

Beitrag von dieter2008 » Mo 18. Mär 2024, 08:46

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem GT.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
Werner-ED
Beiträge: 89
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 14:14
Postleitzahl: 85435
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bad Kreuznach

Beitrag von Werner-ED » Mo 18. Mär 2024, 10:20

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Roller.
Ist aber auch ein "heftiger Umstieg", wenn Du möchtest kannst Du ja mal Deine
Gründe für den Umstieg mitteilen.

Grüße aus dem Süden
Werner
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Bad Kreuznach

Beitrag von Benno » Mo 18. Mär 2024, 13:10

Herzlich willkommen bei uns und einen Gruß in eine der schönsten Gegenden Deutschlands ThumbUP
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2024, 13:53
Postleitzahl: 55545
Motorrad Scooter: BMW C 400GT
Wohnort: Bad Kreuznach

Hallo aus Bad Kreuznah

Beitrag von Blaupause » Mo 18. Mär 2024, 23:31

Hallo nochmal,
danke für die nette Begrüßung. - Übrigens finde ich das Münsterland auch sehr schön, zumal meine Frau in Telgte geboren ist, :)
Der Grund für den Wechsel ist einfach: Ich habe mir vor 2 Jahren noch einen alten 400er Burgman gekauft und bin damit im Alltag viel besser bedient, als mit der RT. Zumal meine Frau leider nicht mehr mitfahren kann. Für 2 längere Touren im Jahr ist die RT einfach zu teuer,- und auch zu schade. Ich habe den Burgman mit frischem TÜV deshalb meinem jüngsten Sohn geschenkt und die RT gegen den C 400 GT in Zahlung gegeben. … Und auf den ersten 500 km hatte ich durchaus Spaß mit dem Roller. Auch wenn mich die vielen kritischen Rückmeldungen im Forum etwas irritiert haben, bin ich sicher, dass es dabei bleibt. - Ich halte Euch auf dem Laufenden ;) .
Herzliche Grüße, Andreas

Antworten