Servus aus Niederbayern

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
maxiroller
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 13:09
Postleitzahl: 94405

Servus aus Niederbayern

Beitrag von maxiroller » So 27. Nov 2011, 10:45

Hi

Komme aus Niederbayern ,
bin Ü 60 , :lol: :lol:
mein Fuhrpark bestand aus BMW R 26 mit Beiwagen Baujahr 1959

eine BMW F 800ST,
zur Zeit warte ich auf die bestellte R 1200 GS die ich nach 6 Monaten wieder abgeben werde,

um anschließend den ( die ) BMW C 650 GT zu testen. :arrow: :arrow: :arrow:

Bin auch noch aktiver BMW 200ter C1 Roller Fahrer , davon 3 Stück in der Garage.

Meine Fahrleistung war dieses Jahr ca 15" km
Fürs nächste Jahr sind schon wieder einige größere Touren geplant. Toskana, Marokko usw,wenn das Gesundheitskostüm es mitmacht,
mit dem C1 Roller ,Tagestouren mit meinen Freunden.

In meinem Gedankengang :idea: :idea: spielt sich auch ein BMW C 650 Event zu organisieren 2013 :idea: :idea:
wenn die Fan - Gemeinde mal groß genug ist. :roll: :roll: :roll: :roll:

Verbleibe mit freundlichen Gruß Josef

PS: Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Rheinländer
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Nov 2011, 19:07

Re: Servus aus Niederbayern

Beitrag von Rheinländer » So 27. Nov 2011, 21:13

Gruß nach Niederbayern.

Sehr schön, dass mal jemand Ü 60 hier seine Erfahrungen berichten kann. Das eröffnet mal den Blick aus der Fülle der Lebenserfahrung und wahrscheinlich auch aus dem Blickwinkel der Entspanntheit. Wenn auch der Zweirad-Virus lebenslang unheilbar bleibt und immer wieder Adrenalin frei setzt.

Mich persönlich würde mal interessieren, wie man das "urbane Konzept" C-Roller außerhalb der Stadt emotionssteigernd einsetzen kann. Will sagen, ich bitte um Erlebnis- und Erfahrungsberichte.

Grüße aus dem Rheinland

Antworten