Ein Neuer aus Dortmund

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
Plotty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 10:31
Postleitzahl: 44229
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Ein Neuer aus Dortmund

Beitrag von Plotty » Fr 19. Jul 2013, 21:40

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Bin neu In Foren und habe noch keinen Scooter. Muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen, kann nicht mehr schalten, von meiner R 1200 RT trennen.
Überlege mir den 650 GT zu gönnen. Bin noch nicht ganz sicher ob ich das "verkrafte" . Aber mir bleibt wohl nichts übrig, wenn ich auf das Zweiradgefühl nicht ganz verzichten will.
Hoffe auf Eure Unterstützung. Viel Hilfestellung habe ich ja schon erhalten, durch die diversen Beiträge im Forum.
Eine grundlegende Frage habe ich dennoch und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Hatte mir, bevor es mich erwischte, gerade den System 6 Helm mit Bluetooth geholt, damit ich mein Radio von der RT und mein TomTom Navi hören konnte.
Gibt es eine Lösung für den C 650 GT dass ich auch da Radio per Bluetooth hören kann.
Lieben Dank schon mal und wenn ich im falschen Thema gefragt habe, seht es mir bitte nach.
Plotty

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Ein Neuer aus Dortmund

Beitrag von mefi » So 21. Jul 2013, 21:45

Hallo Plotty
Herzlich Willkommen im Forum. Zum Thema Radio kann ich Dir nicht viel sagen. Ich höre Radio über mein Skala Rider.
Was ich in Deiner Vorstellung nicht ganz verstehe. Was meinst Du mit "verkrafte" :?:
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Plotty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 10:31
Postleitzahl: 44229
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: Ein Neuer aus Dortmund

Beitrag von Plotty » Di 23. Jul 2013, 21:32

Hallo mefi,

Mit "verkrafte" meine ich, dass ich von BMW 1150 R, 1200 R und R1200RT nun bald einen Roller fahren werde und hoffe, dass ich nicht allzuviel vermisse.

Gruß
Plotty

Rollerer
Beiträge: 126