Michael aus Köln

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Michael aus Köln

Beitrag von Rollerfreund » Sa 3. Dez 2011, 08:03

Hallo ich heiße Michael und bin wohnhaft in Köln. Ich fahre derzeit einen Burgman 400 ZA K9 und möchte im Frühjahr 2012 auf etwas "größeres" umsteigen. Für mich steht derzeit der Suzuki Burgman 650 oder der BMW C 650GT zu Wahl. Den BMW finde ich jetzt sehr gut. Mal sehen ob er mir auch nach eine Probefahrt noch gefällt.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

Rheinländer
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Nov 2011, 19:07

Re: Michael aus Köln

Beitrag von Rheinländer » So 4. Dez 2011, 23:06

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen aus der "Verbotenen Stadt".

Da springen wir doch mal beide über unsere Schatten und sprechen miteinander :D .

Es ist schon erstaunlich, dass Motorroller fahren Völker verbindet, sogar Düsseldorfer und Kölner :lol:

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: Michael aus Köln

Beitrag von Rollerfreund » Mo 5. Dez 2011, 10:46

Hallo Rheinländer, ich stehe jederzeit für einen Informationsaustausch zur Verfügung.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

Antworten