Vorstellung Gasmann

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
gasmann
Beiträge: 31
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:00
Postleitzahl: 21365

Vorstellung Gasmann

Beitrag von gasmann » So 11. Dez 2011, 19:50

Hallo zusammen,
ich fahre zur Zeit eine Yamaha BT 100 und einen Yamaha x-max 250. meine Überlegung geht dahin, beide Fahrzeuge gegen einen leistungsstarken Roller zu tauschen. Von daher auch mein Interesse an dem neuen BMw Maxiroller.
Auf eine Probefahrt im Frühjahr 2012 bin ich schon jetzt gespannt.
Gruß
Gasmann

Nalath
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:12

Re: Vorstellung Gasmann

Beitrag von Nalath » Mi 21. Dez 2011, 13:38

Herzlich willkommen im Forum!

http://www.zertifikate-board.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Nalath am Mo 9. Jul 2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

GTV-Kai

Re: Vorstellung Gasmann

Beitrag von GTV-Kai » Mi 21. Dez 2011, 18:29

Grüß dich, Gasman!

Auf einen X- Max habe ich im April Mallorca umrundet. Ein richtig geiler Spaßroller, nahezu perfekt. In den engen Kurven genauso schnell wie der T- Max, der zu unserer Gruppe gehörte.

Viel Spaß hier im Forum

Antworten