Neuvorstellung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Juergen
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mai 2014, 07:47
Postleitzahl: 67141
Motorrad Scooter: BMW C650GT/2014

Neuvorstellung

Beitrag von Juergen » Do 29. Mai 2014, 15:29

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Juergen und ich komme aus dem Rhein-Pfalzkreis zwischen Ludwigshafen u. Speyer

Auf zwei Rädern bin ich eigentlich schon seit meiner Jugend unterwegs, zuerst Mofa und Mokick Zündapp C50s, nach ein paar Jahren Pause dann mein erster Roller, ein Honda Pantheon 125 den ich 6 Jahre fuhr, es folgte für 1 Jahr ein Burgman400 und 2003 der 1. Burgman650 K3neu, der dann für den Burgi 650 Exec.K8neu eingetauscht wurde. Nun habe ich seit 28.Mai 2014 mir den C650GT Modell 2014 mit 640km EZ 11/13 zugelegt und hoffe nun, das diese Entscheidung die richtige war.

Mit meinem Burgi haben wir (meine Frau u. Ich) schon etliche Höhen erfahren-
Hahntennjoch-Silvretta-Stilfserjoch-Timmelsjoch ohne Schwierigkeiten mit dem Roller dank der Schaltmöglichkeit und auch dem Powermode, den ich hoffentlich nicht zu sehr vermissen werde.

Das Fahrwerk sprich Fahrverhalten mit Sozia, auch in Kurven ist auf jedenfall schon sehr gut gegenüber Burgman650

Ich hoffe und würde mich freuen, in diesem Forum ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, mit denen ich mich über den C 600/ GT 650 austauschen kann.
Viele Grüsse Juergen

C 650 GT/2014 u. Givi V47nn

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Romiman » Do 29. Mai 2014, 20:14

Juergen hat geschrieben:...Forum ... Gleichgesinnte... über den C 600/ GT 650 austauschen...
Na das ist doch Zweck der Übung! ;)
Übrigens komme ich auch vom Burgman 650 (K3) zum BMW (GT).
Hatte Burgi und BMW noch ein paar Wochen parallel. Fahreindruck wenn man vom BMW wieder auf den Burgi umsteigt: "Linienbus!"

Willkommen hier im Forum!
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten