Servus aus dem Süden...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
doc holiday
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:54
Postleitzahl: 86971
Motorrad Scooter: C650 GT

Servus aus dem Süden...

Beitrag von doc holiday » So 15. Jun 2014, 10:52

Hallo zusammen,

ich heiß` Reiner, komme aus Peiting, das ist so ca. 80 km südwestlich von München und bin Zeit kurzer Zeit Besitzer eines 650GT , Bj12. Überwiegend bin ich mit meiner Frau zusammen in Südtirol unterwegs, weils ja quasi vor der Haustüre liegt ;) . Motorradfahren tu ich schon recht lang, bisher aber immer Straßenmoppeds oder Enduros. Ist mein erster Roller (..außer meinem indieArbeitfahr-Aerox) ...und ich finds richtig cool... winkG

Grüße

Reiner
Langes Leben und Frieden!

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Servus aus dem Süden...

Beitrag von NastyBoy » So 15. Jun 2014, 11:58

Servus Rainer,

willkommen im Forum.

Da wohnst du ja recht "zentral" für schöne Ausflüge.
Richtung Füssen, Garmisch, Ammersee, Allgäu usw.

Antworten