Grüsse aus Madrid

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Grüsse aus Madrid

Beitrag von Nibelunge » So 15. Apr 2012, 10:35

Hallo,

ich melde mich mal an.

Ich bin mit dem Maxiscooter Konzept begeistert. Hatte und habe schon mehrere. Momentan Tmax 2012 https://picasaweb.google.com/1169401440 ... X2012Black" onclick="window.open(this.href);return false;

Im November, bei Abholung meines normalen Motorrads, habe ich BMW C bestellt (ich hatte Sie in Mailand gesehen) und Anzahlung gemacht. Den Rest kennnt Ihr. Vorstellung an die Presse in Madrid und Barcelona, vor ca. 4 Wochen, die videos in youtube wurden auf unserer Hausstrecke (wir Tmaxers fahren sonntags dorthin) und jetzt keine weiteren infos... wer weiss wann die Dinger endlich kommen.

Momentan tendiere ich eher zu GT als "Ausgleich" zur tmax. Mein Gedanke ist nur maxi zu fahren, kein Motorrad, denn ich fahre immer alleine, täglich zur Arbeit und Kuven am WE, keine einzige Reise (dazu hätte ich auch keine Erlaubniss :roll: ).

Zuerst wird, wenn möglich, beide probe gefahren und dann entscheide ich.

MFG
Alex

hubert
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:10
Postleitzahl: 83024
Motorrad Scooter: Honda SW T600

Re: Grüsse aus Madrid

Beitrag von hubert » So 15. Apr 2012, 11:18

Hallo Alex,
ich warte auch bis heute vergebens auf die BMW C 650 GT, und ich glaube es wird noch länger dauern.
Hier eine Antwort von BMW an mir.
Ich glaube es wird Juli oder August bis die ersten da sind

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im Rahmen der abschließenden Erprobungen von ersten Serienfahrzeugen wurde ein
Qualitätsthema festgestellt, das mit den Ansprüchen von BMW Motorrad nicht vereinbar
ist. Um die seitens der Kunden zu Recht erwartete Produktqualität sicherzustellen, sind
nun Änderungen an Werkzeugen bei Lieferanten erforderlich. Die Maßnahmen an den
Werkzeugen nehmen Zeit in Anspruch und bedingen, dass die Produktion der Fahrzeuge
vorübergehend unterbrochen werden musste.

Wir können uns von dieser Stelle aus für die Gesamtsituation, die für uns genauso
unbefriedigend ist wie für die betroffenen Kunden und Interessenten, nur entschuldigen.
Ein neuer Termin für die Markteinführung in Europa wird in Kürze genannt. Bitte haben
Sie bis dahin einfach noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus München

BMW Motorrad Direct

Antworten