Jetzt ist es passiert

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
R-Harry
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 20:41
Postleitzahl: 66538
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Neunkirchen

Jetzt ist es passiert

Beitrag von R-Harry » Mi 7. Okt 2020, 19:32

Hallo..
Bin letzte Woche vor meiner Garage mit meinem Roller umgefallen..kurz angehalten weil ich mein Tor mit dem Garagenöffner öffnen muß..und dann..ich weiß es nicht mehr plemplem hat es mich mitsamt dem Roller auf die rechte Seite gelegt..Aufgestanden..Roller aufgehoben und Schaden begutachtet..
O..leck..Bremshebel abgebrochen..und diverse Kratzer in den Verkleidungsteilen..Spiegel hat sich eingeklappt,nix passiert..mal sehen ob ich es selber mache oder vlt. Smart Repair bei A.T.U. hat da jemand Erfahrung damit?
Eigentlich wollte ich euch das nur erzählen wie schnell daß gehen kann..fahre seit 1976 Motorrad,ist mir natürlich auch schon vorher mal passiert..das letzte Mal mit meiner K1200LT...im Klartext..man kann immer mal einen Fehler machen egal wieviel Erfahrung man hat..

Gruß Harry
Nach über 40 Jahren mit einigen Motorrädern und schönen Urlaubsreisen...jetzt ein Roller ;)

VIN ZZ64675
Bj.2012
EZ.2014

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1376
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Jetzt ist es passiert

Beitrag von Dolderbaron » Mi 7. Okt 2020, 19:34

Hallo Harry

Das passiert dem besten Profi, sonst hat man ja auch nichts zu erzählen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 297
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Jetzt ist es passiert

Beitrag von dieter2008 » Mi 7. Okt 2020, 20:36

Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert. Das Schlimmste daran war, dass ich am Anfang nicht wusste, warum das passiert ist. Hat sich dann rausgestellt, dass ich beim rückwärts rollen schräg auf einen Bordstein gekommen bin.
Ja, wenn sich die Fuhre zu weit neigt, hält man nichts mehr. Selbst bei 1.95 m und jenseits der 100 kg 😉
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 03/20 - Highline- und Safety-Ausstattung - TomTom Rider 40

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 329
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Jetzt ist es passiert

Beitrag von Ojo » Mi 7. Okt 2020, 22:03

Nur Material- und keinen Körperschaden, also Mund abwischen und weiter fahren.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 27.000 km
BMW R1250GS Adv. HP 06/2019

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1290
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: Jetzt ist es passiert

Beitrag von Benno » Mi 7. Okt 2020, 22:52

Kommt vor.

Ist ärgerlich, bringt dich aber nicht um.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 245
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Jetzt ist es passiert

Beitrag von FredvomJupiter » Do 8. Okt 2020, 12:51

Moin Moin,

ist mir vor ein paar Wochen passiert, bei der Zufahrt auf eine rote Ampel war ich so in Gedanken, dass ich vergessen habe, die Füße rechtzeitig runterzunehmen - kaum zu glauben plemplem

Bremshebel ist in 5 Minuten gewechselt.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Tiger
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 11:08
Postleitzahl: 25842
Motorrad Scooter: BMW650c Sport
Wohnort: Langenhorn /Nordfriesland da wo die fiesen Friesen wohnen

Re: Jetzt ist es passiert

Beitrag von Tiger » Do 8. Okt 2020, 14:02

moin moin sagt der Tiger
Pech gehabt ,weiter gehts , alles nur Kunststoff ..grrrrrr arg :idea: :idea:

Jetzt fragt man sich warum sind die Plastic formteile so teuer finger nogo
das gute ist Dir ist nix passiert und einige Monate und Weihnachtsgeschenke später haste es wieder repariert
Mach das beste draus ,schlimmer geht immer

gruss aus dem hohen Norden wo die fiesen Friesen wohnen

Benutzeravatar
Appletmax
Beiträge: 168
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:48
Postleitzahl: 90768
Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS

Re: Jetzt ist es passiert

Beitrag von Appletmax » Do 8. Okt 2020, 23:13

Ist immer gut, wenn man keinen Unfall, sondern nur einen Umfaller hat!

Ist mir auch schon passiert plemplem

aber das kann man immer reparieren - auch wenn es ärgerlich ist ThumbUP
C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben :)G

Antworten