Und weg ist er....

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Und weg ist er....

Beitrag von Macintosh » Do 15. Dez 2016, 07:46

Leute, ich werde mich verabschieden, ich habe gestern meine 650gt / 2016 nach 9000 km und vielen tollen Touren in Zahlung gegeben.
Nicht weil ich das Fahrzeug nicht gemocht habe, im Gegenteil, der Roller hat mich nie enttäuscht. Aber ich wollten doch nochmal was mit mehr Dampf und ab März wird mich deshalb eine R1200RT auf Touren bringen.

Ich habe ein bisschen getrauert, aber ich habe schon so viel Fahrzeuge und ich kann die gar nicht alle fahren, daher musste der GT wieder weg.

Ich wünsche Euch viel Spass mit euren Rollern, das Ding ist wirklich toll.

Grüßle aus Schwaben, Mac

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Und weg ist er....

Beitrag von Dolderbaron » Do 15. Dez 2016, 11:42

Hallo Mac,
ich wünsche Dir viel Spass mit der neuen Maschine.
Eine 1200 RT ist schon eine feine Sache und das Fahren ist einfach nur geil.
clap clap clap clap clap clap
Also, man sieht sich auf der Tour.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Und weg ist er....

Beitrag von Macintosh » Mi 21. Dez 2016, 10:53

Danke Dolderbaron, ja ich denke man wird sich wiedersehen. Der Roller war wirklich toll und jeden Kilometer wert.

Mac

Antworten