Montage Mitteltunneltasche GT

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Beitrag von Bärle » Fr 9. Jun 2017, 10:35

Da kenn ich auch einen, gell Stefan!
Hast bei BMW nachgefragt, wenn es die nicht gibt, selber welche nähen!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Skilled-Worker
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:48
Postleitzahl: 01768
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Schlottwitz

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Beitrag von Skilled-Worker » Fr 9. Jun 2017, 18:18

Wenn ich ehrlich bin, fahre ich seid ca 5000km mit der Tunneltasche ohne die jemals zu befestigen. Wozu auch? Wie soll die runter fallen? cofus

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Beitrag von Schwarzwaldmax » Fr 9. Jun 2017, 19:50

Ersatzteile gibt's bei Leebmann 24.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=77_0436" onclick="window.open(this.href);return false;

Anbindung Mitteltunnel-Tasche
Hersteller Original BMW / MINI Teilenummer 77458527312.
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Beitrag von Schwarzwaldmax » Fr 9. Jun 2017, 19:54

Für den GT 650.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=77_0633" onclick="window.open(this.href);return false;

Mitteltunnel-Tasche
Hersteller Original BMW / MINI Teilenummer 77458527014
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

julz
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Sep 2017, 13:49
Postleitzahl: 10587
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Beitrag von julz » Do 29. Mär 2018, 07:47

Moin zusammen,

um das Ganze nochmal aufzugreifen, so richtig fixieren kann man die Tasche nicht oder?
Wenn ich die Bänder dran habe und sie richtig fest ziehe, bewegt sich die Tasche immer noch ein bisschen hin und her.

Ich weiss, dass sie nicht runterfallen kann, aber mich macht sowas immer ein bisschen irre wenn das da zwischen meinen Beinen hin und her wackelt ;:P

Also, habe ich da eventuell was falsch gemacht oder ist es normal, dass da noch ein bisschen Spiel ist?

Gruß

Skipper

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Beitrag von Skipper » Do 29. Mär 2018, 09:32

Die Befestigungsbänder der Tasche sind ein Witz. Der Winkel stimmt überhaupt nicht.

Ich hab sie auseinandergeschnitten und das Mittelteil ganz entfernt. Das ist auch unnötig.

Dann auf jeder Seite nur einen Gurt unten eingehängt und fest gezogen. Hält viel besser und sitzt fest. Das Wackeln hat mich auch gestört.

Antworten