Schmutzfänger

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Schmutzfänger

Beitrag von FredvomJupiter » Di 20. Jun 2017, 07:35

moin zusammen,

gibt es eigentlich schon eine Lösung gegen den Dreck? Bei nasser Fahrbahn ist aj alles eingesaut. arg

Bei BMW oder Wunderlich scheint es nichts zu geben, hat schon jemand etwas selber gebastelt?
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Schmutzfänger

Beitrag von ronne » Do 22. Jun 2017, 10:06

Da kannst du anbauen was du willst. Nach ner Regenfahrt musst du immer putzen. Ist aber beim Auto genau so.
Das Geld kannst du in sinnvolle Sachen investieren.

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Schmutzfänger

Beitrag von FredvomJupiter » Sa 24. Jun 2017, 11:03

Das sowieso geputzt werden muss, steht außer Zweifel. Aber vielleicht muss dann meine Sozia nicht ihre komplette Bekleidung waschen. Außerdem wird dann auch das Topcase nicht so eingesaut, dass man es noch anfassen kann.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Antworten