Fahrt bei Regen.

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Fahrt bei Regen.

Beitrag von C650GTMAXI » Fr 12. Okt 2012, 22:40

Heute hatte ich das Vergnügen im doch recht starken Regen nach Hause zu fahren.

Hatte ja gehofft das es regnet da ich es testen wollte.
Also ich bin zufrieden.

Weiss zwar nicht warum die Scheibe unten so zusammengeht und da doch einiges daher kommt aber mit Regenhose kein Problem.
Füsse werden so und so nicht wirklich nass.

Sind wenn man so gut wie nicht anhalten muss nur die Arme die Nass werden und natürlich der Helm.

Handprotektoren wären wünschenswert. Jetzt gibt es die schon so lange und sind soooo nützlich warum kann man das nicht gleich als Zubehör anbieten.
Mal schaun was sich da machen lässt.

Was auch auffällt verregnete Scheibe und Visier dazu dunkel ist uncool aber my man hat eben kein Dach :-)

Allen eine Gute Fahrt.

Antworten