Seite 1 von 1

wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 18:31
von Ralph
Hallo!
wo ist/wäre die Steckdose unter der Sitzbank bei meiner 650GT (2017) :?:

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 19:08
von Dolderbaron
Ralph hat geschrieben:Hallo!
wo ist/wäre die Steckdose unter der Sitzbank bei meiner 650GT (2017) :?:
Da ist keine, ist Sonderzubehör!
Die muss Nachträglich montiert werden.
So war es bei meiner.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 19:12
von Skipper
Die musst du extra kaufen. Kostet 27 € zzgl. Montage. Habe sie gerade mit meinem neuen Roller bekommen.

Sie sitzt (in Fahrtrichtung gesehen) ganz hinten rechts im Stauraum. Etwas unglücklich. Längere Stecker passen nicht rein. Der vom BMW Ladegerät geht gerade noch.

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 19:26
von Ralph
Skipper hat geschrieben:...
Sie sitzt (in Fahrtrichtung gesehen) ganz hinten rechts im Stauraum. Etwas unglücklich. Längere Stecker passen nicht rein. Der vom BMW Ladegerät geht gerade noch.
habe ich schon befürchtet da der vordere Rand mit den ganzen Aufklebern belegt ist und die würden sie da nicht hinkleben wenn es da einen Montageplatz gäbe
ich muss mir das mal in Ruhe anschauen wo ich da etwas verbauen kann - ich brauche 12V und USB Ladenmöglichkeiten
ich werde berichten
Danke für die Antworten ThumbUP

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 08:26
von Benno
http://bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.ph ... e&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 09:18
von Horst
http://bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.ph ... dose#p9313" onclick="window.open(this.href);return false;

Da hast Du beide Steckdosen.
Gruß
Horst

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 16:23
von Ralph
Danke für die Links, aber ich brauche die Lademöglichkeit unter der Bank um die Fotoausrüstung während der Fahrt laden zu können

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 23:43
von ronne
Bei der Sport in 10 min eingebaut. Kabel liegt schon.
Bei der gt musst du sicher mehr Verkleidung abbauen müssen.

Re: wo ist/wäre die Steckdose

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 17:48
von Ralph
ronne hat geschrieben:Bei der Sport in 10 min eingebaut. Kabel liegt schon.
Bei der gt musst du sicher mehr Verkleidung abbauen müssen.
wenn es bei der Sport schon liegt (2017er?) dann könnte es auch bei der GT drin sein - die werden keine unterschiedlichen Kabelbäume haben
dann wäre die Frage wie es geschaltet ist - 15 oder 30 :?: