C650 GT verzurren

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Pfaelzerwildsau
Beiträge: 115
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:02
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: Motorrad Scooter

Re: C650 GT verzurren

Beitrag von Pfaelzerwildsau » So 25. Jun 2023, 15:19

Das Thema ist zwar schon älter, aber passt aktuell grad bei mir.

Ich habe meinen ungebremsten 750kg-Anhänger für den Motorradtransport umgebaut.
Grundsätzlich gefallen mir Verzurrmöglichkeiten nicht, die eine FZ-Federung permanent zusammendrücken.
Ist aber eher ein Bauchgefühl.

Vorne muss ich die Verzurrpunkte von BMW nehmen, passen jedoch auch ohne das Schutzblech zu demontieren.
Hinten habe ich den Gurt von Louis im Einsatz.
Mein Bauch fühlt sich dabei gut an, wurde mir auch nach rund 500km Fahrt soweit bestätigt.

Der Roller steht mit den Verzurrpunkten sehr stabil auf dem Anhänger, für den bevorstehenden Spanientrip mache ich mir da wenig Sorgen.
Dateianhänge
0102.jpg
0304.jpg
0506.jpg

Antworten