Neue Kleider für die Bella

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

Neue Kleider für die Bella

Beitragvon jjray » So 17. Jun 2018, 10:32

Werte Gemeinde,

das Tuning schreitet voran, neben Malossi-Vario und Akra-Auspuff habe
ich die Schönheit am Samstag vom Folierer geholt.
Ich hoffe, es gefällt.....

Für weitere Tuningtipps bin ich sehr dankbar (was auch immer ihr vorschlagt)

LG
Raimund
Dateianhänge
5.jpg
IMG-20180612-WA0001.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
jjray
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 23:37
Wohnort: Wien

Neue Kleider für die Bella

Werbung

Werbung
 

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon Methusalem » So 17. Jun 2018, 10:51

Gefällt mir sehr gut.
Neugierig wie ich bin frage ich direkt: Wieviel € ?
Ich habe meine in so beige metallic, gefällt mir schon lang nicht mehr, hat mir eigentlich nie gefallen..... :)G
Benutzeravatar
Methusalem
 
Beiträge: 421
Registriert: So 20. Okt 2013, 17:00

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon Espoo » So 17. Jun 2018, 11:12

Schaut auf meinem Monitor dem Cosmic Blue der Anfangszeit (C600 Sport) sehr ähnlich. Schick! Nicht so "verbastelt" wie manch anderes Forumsmopped hier.
Wobei mir die Acra-Tüte nicht so gefällt, viel zu lang...

“Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist die falsche."


Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel
Espoo
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Wohnort: Dresden

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon rollero » So 17. Jun 2018, 11:47

Farblich gefällt mir das super, aber das Akrapovic-Modell finde ich auch zu lang. Der etwas kleinere Akrapovic mit schwarzer Aufschrift gefällt mir persönlich besser.
Aber; Jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
-------------------------------------------
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz
Benutzeravatar
rollero
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Okt 2016, 16:17

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon jjray » So 17. Jun 2018, 12:06

Danke Euch sehr herzlich!

Da ich Spezialfolien ausgewählt habe (Carbonoptik, haptisch erkennbar und 3M-Candy)
kostete es 1200.-
Der Farbton ist eher türkis, ändert sich aber mit dem Winkel.
Ad Akra: Für meinen 2017er GT war nur der zugelassen,
hätt lieber den IXIL- Doppelauspuff von meiner alten Honda, halt leider nicht erlaubt...

LG
R
jjray
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 23:37
Wohnort: Wien

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon dieter2008 » So 17. Jun 2018, 14:25

Sehr schöne Farbe. ThumbUP
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 01/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Neue Kleider für die Bella

Werbung


Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon Hubi » So 17. Jun 2018, 15:59

Die Folierung gefällt mir super. (Kombi türkis/ carbon)
Muss man das ganze Motorrad vorbeibringen oder kann man auch Teile abgeben und foliert wieder abholen?

Beim Auspuff hätte ich auch etwas anderes genommen. https://www.scproject-shop.com/bmw_c600 ... nic_de.htm
Keine Ahnung ob die Dinger leistungsstärker als die Acrapovic ist.

Was mich noch brennend interessiert - die Malossi.
Ich bin mit dem Original zufrieden, aber bringt eine Malossi spürbar was?
Malossi - Pollini - oder Dr. Pulley - schwieriger Wahl wenn man weder Ahnung noch Erfahrung hat.

Danke für Deinen interessanten Beitrag - ich bin begeistert.
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon Gerald356 » So 17. Jun 2018, 18:08

schaut top aus nur die Frage ist natürlich ob das Wert ist 1200 Euronen sind nicht gerade wenig für einen Neupreis von 12000 Euro rauch
Gerald356
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Aug 2017, 19:27

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon jjray » So 17. Jun 2018, 18:34

Erneut danke für die netten Kommentare!

Ad Auspuff:
Ich wollte was Legales und meines Wissens nach sind nur die von Akrapovic und Remus für
die 17er GT zugelassen.

Ad Vario: Hab ewig und 3 Tage im Forum gestöbert, jeder sagt was anderes.
Hab mich für Malossi entschieden, da der Tenor war, dass die langlebig sind.
Unterschied zur Originalvario ist gravierend.
Hab in anderem Thread gefragt wegen den Gewichten, leider ohne wirklich schlauer zu werden.
Hab jetzt 22g und 24g gemischt, ist flott, bin für Erfahrungen nur mit 22g-Rollen dankbar.

Für die reinen 22er braucht man aber einen Sportauspuff, da es sonst zu schrill ist (hohe Drehzahlen).

Wie gesagt: bin für weitere Tuningtipps sehr dankbar, z.B. dumpferer Sound, Bremshebel
in Rollerfarbe (noch nicht gefunden), besseres Fahrwerk, etc.

LG
Raimund
jjray
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 23:37
Wohnort: Wien

Re: Neue Kleider für die Bella

Beitragvon Dolderbaron » So 17. Jun 2018, 19:04

Also, super Farbe und sieht einfach geil aus.
Vario hätte ich lieber eine J Costa genommen.
Ansonsten sieht sie einfach nur geil aus.

Grus
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 873
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz


Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast