35 Liter Topcase verstellbar?

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon julz » So 24. Jun 2018, 08:25

Hallo,

hat jemand das BMW Topcase mit 35 Litern drauf? Ich habe mir extra das Rückenpolster dazu gekauft.
Aber was bitte soll das für einen Sinn machen? Das Topcase sitzt ja sehr weit hinten. Die Sozia kommt da erst mit dem Rücken dran, wenn sie sich fast auf den Rücken legt. Es ist extrem weit weg. Jemand das gleiche Problem?
julz
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:49

35 Liter Topcase verstellbar?

Werbung

Werbung
 

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon Dolderbaron » So 24. Jun 2018, 08:51

Das Topcase ist bei allen BMW gleich.
Das Problem mit dem Rücken ist bekannt, zum Sattler und ein dickeres Rückenteil bestellen.
Meine Frau findet es sogar sehr bequem und ihr stört es nicht.
Jeder Beifahrer hat da so sein eigene Vorstellung.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 972
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon Waschbert » So 24. Jun 2018, 19:12

Also wir haben das TC drauf und meine Frau sagt gerade das sie immer da dran kommt und wie auf einem Sessel sitzt. BMW GT Bj. 2018.
Waschbert
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 14:21

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon julz » Mo 25. Jun 2018, 06:09

Aber wie kann das sein? Der Abstand ist riesig. Sitzt sie so weit nach hinten? Ich habe mich selber schon nach hinten gesetzt und habe das gleiche Problem bei 180cm und 90kg.
julz
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:49

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon Waschbert » Mo 25. Jun 2018, 07:14

Vielecht ist deine Rückenlehne so weit nach vorne montiert? Wobei ich jetzt nicht 100% weiß, ob man die so verstellen kann.
Waschbert
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 14:21

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon Hubi » Mo 25. Jun 2018, 18:23

ch stelle jetzt einfach einmal 2 Fotos von meiner GT mit TC rein.
Vielleicht kannst Du ein Foto von Deiner Maschine "drüberlegen" und siehst den Unterschied.

lg hubi
Dateianhänge
IMG_9606.jpg
IMG_9596.jpg
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 16:17

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Werbung


Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon Dolderbaron » Mo 25. Jun 2018, 19:09

Hubi hat geschrieben:ch stelle jetzt einfach einmal 2 Fotos von meiner GT mit TC rein.
Vielleicht kannst Du ein Foto von Deiner Maschine "drüberlegen" und siehst den Unterschied.

lg hubi


So zieht es bei meiner aus!

Gruss
Dolderbaron

IMG_2164 Kopie.jpg
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 972
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon Bärle » Di 26. Jun 2018, 08:39

Das Topcase muss so angebaut sein, das die Sitzbank gerade noch aufgeht!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 504
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon Waschbert » Di 26. Jun 2018, 08:52

Es ist natürlich klar, dass meine Frau nicht mehr an mir dran sitzt, wenn sie sich am Topcase anlehnt.
Waschbert
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 14:21

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Beitragvon julz » Do 28. Jun 2018, 05:42

Ja so sieht das bei mir auch aus. Da sieht man ja wie weit das weg ist. Da muss die Sozia sehr weit hinten sitzen. Ist wohl einfach so.
julz
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:49


Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast