Diebstahlwarnanlage

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
silencio
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 19:36
Postleitzahl: 28325
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Bremen

Diebstahlwarnanlage

Beitrag von silencio » Sa 17. Aug 2019, 22:41

Hallo zusammen,
ich habe jetzt die ersten Kilometer mit meinem "neuen" GT abgespult und bin begeistert. Ich habe auch die Bedienungsanleitung weitgehend durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es für die Diebstahlwarnanlage eine gesonderte Bedienungsanleitung geben soll. Diese war beim Kauf meines Rollers nur leider nicht dabei. Vielleicht kann mir einer von Euch kurz erklären, wie sie funktioniert? Das wäre Spitze!

Vielen Dank und beste Grüße aus Bremen

Stefan

Benutzeravatar
Satelismax
Beiträge: 81
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 15:36
Postleitzahl: 93080
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Diebstahlwarnanlage

Beitrag von Satelismax » So 18. Aug 2019, 09:26

Hallo Stefan,

schau doch mal hier nach. Ab Seite 53 findest du eine genaue Beschreibung der DWA:
https://www.bmw-motorrad.com/de/service ... anual.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Einfach dein Modell, dann die Sprache auswählen und download klicken, dann sollte es funktionieren

Schöne Grüße

Satelismax
Mach das Machbare und lebe dein Leben
Satelismax

silencio
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 19:36
Postleitzahl: 28325
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Bremen

Re: Diebstahlwarnanlage

Beitrag von silencio » So 18. Aug 2019, 13:15

Hallo Satelismax,

danke für die Info! In meiner Anleitung (2013) steht die DWA nicht mit drin. Ab 2014 schon...

Danke nochmal und Grüße

Stefan

Antworten