Ruhe in der 650 Ecke

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Ruhe in der 650 Ecke

Beitrag von mefi » Mi 31. Jan 2024, 16:32

Hallo Benno, danke erst mal für die schnelle Reaktion.
Leider kann ich auf des E Mailfach, welches ich hier angegeben habe, nicht mehr zugreifen und bei dem Versuch, die Adresse zu ändern konnte ich mich dann auch nicht mehr Anmelden.
Ich habe mich aber zwischenzeitlich noch mal belesen und entschieden den Roller zu BMW zu bringen.
Das Ergebnis lasse ich euch wissen.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Ruhe in der 650 Ecke

Beitrag von Benno » Mi 31. Jan 2024, 16:45

Okay, sag bescheid, wenn du die Anleitungen doch noch brauchst und teile mir dann eine funktionierende Adresse mit.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Ruhe in der 650 Ecke

Beitrag von Romiman » Mi 31. Jan 2024, 20:00

Die "Ruhe" ist sicher auch zu erklären mit dem Produktionsende* der 650er und dem Umstieg so einiger auf die 400er Modelle.

*(Kommen ja kaum neue Fahrer hinzu, und wenn doch, muss ein anderer 650er Fahrer vorher aufgehört haben.)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Ruhe in der 650 Ecke

Beitrag von mefi » Fr 9. Feb 2024, 19:21

mefi hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2024, 16:32
Hallo Benno, danke erst mal für die schnelle Reaktion.
Leider kann ich auf des E Mailfach, welches ich hier angegeben habe, nicht mehr zugreifen und bei dem Versuch, die Adresse zu ändern konnte ich mich dann auch nicht mehr Anmelden.
Ich habe mich aber zwischenzeitlich noch mal belesen und entschieden den Roller zu BMW zu bringen.
Das Ergebnis lasse ich euch wissen.
Gruß Andreas
So, Roller steht wieder in der Garage.
Neue Lager, Welle und Bremssteine hinten.
Gut 800,- € ThumbUP Morgen gibt es eine Ausfahrt mit Freunden clap
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Werner-ED
Beiträge: 89
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 14:14
Postleitzahl: 85435
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Ruhe in der 650 Ecke

Beitrag von Werner-ED » Sa 10. Feb 2024, 10:16

Ja, "B"ring - "M"ich - "W"erkstatt fahren ist kein billiges Hobby... nogo

aber am Ende kann man sowieso nichts mitnehmen.... cofus

und der Spaß ist doch fast unbezahlbar ThumbUP

Gruß aus Erding
Werner ;)
Leben und leben lassen

Antworten