Seite 1 von 1

Top Case

Verfasst: So 21. Feb 2021, 20:00
von R-Harry
Hallo..ich habe auf meinem GT Bj.12 die originale Gepäckbrücke drauf.Nun meine Frage passt da nur ein BMW TC drauf oder kann man auf die Gepäckbrücke eine andere Adapterplatte draufschrauben um ein anderes TC zu montieren ( Givi,Kappa,Hepko und Becker usw.) cofus
Freue mich auf eure Antworten....

Gruß Harry

Re: Top Case

Verfasst: So 21. Feb 2021, 21:57
von Benno
Da passen auch andere drauf.

Schraub die silberne Blende ab, dann kannst du die jeweilige Halteplatte montieren.
IMG-20180310-WA0004jpg.0 (1).jpg

Re: Top Case

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 16:49
von FredvomJupiter
und dafür hast Du das ganze Werkzeug benötigt? :lol:

Re: Top Case

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 17:49
von Benno
Klar doch. Bei mir wird nicht gepfuscht.

Und in der grünen Kiste ist Edelstahl in M5 und M6.

Re: Top Case

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 18:08
von R-Harry
Benno..was ist denn daß für ein TC ? Sieht gut aus und ist auch nicht zu groß..Was kostet denn der Spaß inklusive der Adapterplatte? Die Kisten von BMW sind ja schweineteuer cofus so dann werde ich als erstes mal die Gepäckbrücke zerlegen..

Gruß Harry

Re: Top Case

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 18:14
von R-Harry
Übrigens schöne Sitzbank Benno..sieht supi aus clap

Re: Top Case

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 07:37
von Benno
Das habe ich gebraucht gekauft, zusammen mit der Sitzbank von Corbin.