Power Commander V / Lambda Emulator notwendig?

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
djrod
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 17:01
Postleitzahl: 8000
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Power Commander V / Lambda Emulator notwendig?

Beitrag von djrod » Mi 7. Jun 2023, 16:56

Hallo Leute,

Habe vor einigen Wochen den PC5 installiert und war heute auf dem Prüfstand. Eingangsmessung mit 49.5 PS am Hinterrad war tip top, wobei bei allen weiteren Anpassungen am PC 5 das ganze sich nicht verändert hat. Der Tuner meinte, es könnte die LAMBDA Sonde sein und man müsse evtl einen Lamda Emulator oder so was haben.

Frage:
Braucht es bei der BMW C600 einen Lambda Emulator, damit man einen PC5 abstimmen kann?
Ist evt. der PC 5 falsch installiert worden und deswegen funktioniert es nicht?
Kann die Lamnda Sonde einfach ausgeschraubt werden? Dies meinte der von www.powercommander.de .... wobei ich hier Zweifel habe.

Hilft evt. ein Einspritzmodul MALOSSI TC UNIT CONTROLLER CO² BMW C600 Sport???

Um Feedbacks bin ich euch dankbar! arg

Antworten