Probleme...
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 12. Jun 2017, 16:29
- Postleitzahl: 78224
- Motorrad Scooter: C 650 GT BJ 16
- Wohnort: Singen
Probleme...
Tja, ich hab jetzt meinen 2016er C650 GT 3tkm bewegt...
Was soll ich sagen...
Hinten leckt es am Kettenkasten an der schwarzen Verschlussschraube (?)
In der Mitte gibt die Kupplung Töne von sich und ruckelt
Weiter vorne rasselt es beim ersten Kilometer
So hab ich mir das nicht vorgestellt und muss sagen, irgendwie trauere ich meinem 11 Jahre alten Burgman 650 nach..
Bislang aber noch auf der Plusseite der gute Motor (auch wenn der an einen Traktor erinnert) und die Strassenlage sowie die Platzverhältnisse und das Design..
Tröstend ist auch das ich noch Werksgarantie habe
Grüssle ins Forum
Helmut
Was soll ich sagen...
Hinten leckt es am Kettenkasten an der schwarzen Verschlussschraube (?)
In der Mitte gibt die Kupplung Töne von sich und ruckelt
Weiter vorne rasselt es beim ersten Kilometer
So hab ich mir das nicht vorgestellt und muss sagen, irgendwie trauere ich meinem 11 Jahre alten Burgman 650 nach..
Bislang aber noch auf der Plusseite der gute Motor (auch wenn der an einen Traktor erinnert) und die Strassenlage sowie die Platzverhältnisse und das Design..
Tröstend ist auch das ich noch Werksgarantie habe
Grüssle ins Forum
Helmut
-
- Beiträge: 262
- Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
- Postleitzahl: 00000
- Motorrad Scooter: BMW GS 1250
Re: Probleme...
Das ist die BMW Qualität...... Bald...Wieder...in der Werkstattisnogud hat geschrieben:Tja, ich hab jetzt meinen 2016er C650 GT 3tkm bewegt...
Was soll ich sagen...
Hinten leckt es am Kettenkasten an der schwarzen Verschlussschraube (?)
In der Mitte gibt die Kupplung Töne von sich und ruckelt
Weiter vorne rasselt es beim ersten Kilometer
So hab ich mir das nicht vorgestellt und muss sagen, irgendwie trauere ich meinem 11 Jahre alten Burgman 650 nach..
Bislang aber noch auf der Plusseite der gute Motor (auch wenn der an einen Traktor erinnert) und die Strassenlage sowie die Platzverhältnisse und das Design..
Tröstend ist auch das ich noch Werksgarantie habe
Grüssle ins Forum
Helmut
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:27
- Postleitzahl: 5020
- Motorrad Scooter: C600 sport
Re: Probleme...
tja ich hab meine C600 vom Händler geholt die 150 km nachhause gefahren und schon der erste Fehler
nun lasse ich das in Salzburg reparieren und der Händler muss es zahlen
nun lasse ich das in Salzburg reparieren und der Händler muss es zahlen
-
- Beiträge: 204
- Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
- Postleitzahl: 82024
- Motorrad Scooter: C 600 Sport
Re: Probleme...
Ich Glückspilz !
Knapp 45 tausen Kilometer und nur kleine Probleme, die ich meist selbst beheben konnte.
Meiner läuft fantastisch und macht Spass wie am ersten Tag.
Ist natürlich ärgerlich, gleich anfangs Probleme zu haben. Ich drück Euch die Daumen, alles in den Griff zu kriegen, und mir auf weitere 40t Kilometer.
Knapp 45 tausen Kilometer und nur kleine Probleme, die ich meist selbst beheben konnte.
Meiner läuft fantastisch und macht Spass wie am ersten Tag.
Ist natürlich ärgerlich, gleich anfangs Probleme zu haben. Ich drück Euch die Daumen, alles in den Griff zu kriegen, und mir auf weitere 40t Kilometer.
Gruß Jürgen
- Dolderbaron
- Beiträge: 1480
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
- Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Re: Probleme...
Ich habe meine auch gestern von der 20000 Wartung abgeholt.
Was soll ich sagen, 850 CHF für alles:(
Läuft aber wieder top und geh jetzt wieder auf Tour.
10000 Wartung im Januar
20000 Wartung im August
30000 Wartung ???????
Am Berg ist sie nicht top, aber in den schnellen Kurven im Tal rennt sie wie die Pest.
Bis auf den linken Dämpfer ( Garantie) war kein grosser Besuch in der Werkstatt nötig.
Gruss
Dolderbaron
Was soll ich sagen, 850 CHF für alles:(
Läuft aber wieder top und geh jetzt wieder auf Tour.
10000 Wartung im Januar
20000 Wartung im August
30000 Wartung ???????
Am Berg ist sie nicht top, aber in den schnellen Kurven im Tal rennt sie wie die Pest.
Bis auf den linken Dämpfer ( Garantie) war kein grosser Besuch in der Werkstatt nötig.
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.