mal ganz ehrlich, bei keinem meiner Motorräder/Roller hat jemals ein Händler den Tank vollgemacht vor der Auslieferung. Ich glaub wenn ich mal ein Fahrzeug mit Tankanzeige "Voll" bekomme, werd ich als erstes dem Freundlichen die Stirn fühlen ob er Fieber hat.HDBeemer hat geschrieben:Das klingt nicht gut - wenn Du 16 Liter einfüllen konntest, war der Tank leer, inkl Reserve. Wieviele km bist Du ungefähr gefahren seit Du den Roller abgeholt hast? Könnte ja sein dass Dein Händler nicht voll aufgefüllt hat - aber dann dürfte auch die Anzeige nicht voll zeigen
Die plagt sich aber auch nicht so mit dem Gewicht. Bei meiner 1200er steht auch immer ein 5er vor dem Komma, beim 650GT ein 6er. Und die Steinzeitautomatik darf man auch nicht vergessen, die Unterstützt die "Sauferei" auch nochmal ganz ordentlich.HDBeemer hat geschrieben: Stimmt, GTL mit 120 kilo mehr fast und drei Mal grösserem Motor verbraucht unwesentlich mehr, 6,0-6,3.
Wer nur Spritsparen will muss sich nen Honda Integra zulegen, der ist angeblich sehr genügsam.