GT - Rücklicht geht - manchmal, seher selten

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

GT - Rücklicht geht - manchmal, seher selten

Beitragvon Langsamraser » Sa 16. Jun 2018, 20:44

Hallo und herzlich willkommen, heute melde ich mich mal mit einem wohl neuen Problem.
Mein Rücklicht geht nicht. "Lamp" steht im Display, und es rückleutet nicht. Es bremslichtet und blinkt aber. Das Rücklich selber ist in Ordnung, mit Fremdstrom leuchtet es einwandfrei. Ich habe mal dran rumgeschraubt, Licht aus gebaut und Stecker rechts freigelegt, da ging es mal und mal nicht. Aber jetzt eigentlich nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass an dem Stecker hinter der rechten Verkleidung hinten kein Strom fürs Rücklicht ankommt. Irgendwo wackelt was. Weiß jemand, wo das Kabel irgendwo sichtbar bzw. leicht erreichbar ist, wein weiterer Stecker vielleicht? Oder wo ich (in der Nähe) Strom herbekommen könnte um das Originalkabel zu umgehen?
Langsamraser
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 20:17

GT - Rücklicht geht - manchmal, seher selten

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast