Ölablassschraube und Ölsieb C650GT
Verfasst: Mi 19. Apr 2023, 17:36
Hallo,
ich möchte das Thema hier nochmals kurz aufgreifen, nachdem es im letzten Beitrag lt. meiner Wahrnehmung Irritationen zum Thema Ölwechsel gab.
Der Kollege meinte ja, 2 Ölablassschrauben und 2 Ölsiebe.
Mein Modell ist ebenfalls aus 2016, bereits als Facelift; habe eben nachgesehen:
Die Ölablassschraube (lediglich 1) ist für meine Begriffe unmittelbar dort, wo der Auspuff nach Krümmer und KAT in 2 Rohre übergeht, bitte entschuldigt den etwas laienhaften Ausdruck.
Das Sieb, so ist meine Vermutung, ist sehr wahrscheinlich hinter einer schwarzen Schraube unmittelbar am Seitenständer verbaut - so war es jedenfalls auch bei meinem vorherigen Roller, ein Kymco Downtown 350i.
Beste Grüße
Jan
ich möchte das Thema hier nochmals kurz aufgreifen, nachdem es im letzten Beitrag lt. meiner Wahrnehmung Irritationen zum Thema Ölwechsel gab.
Der Kollege meinte ja, 2 Ölablassschrauben und 2 Ölsiebe.
Mein Modell ist ebenfalls aus 2016, bereits als Facelift; habe eben nachgesehen:
Die Ölablassschraube (lediglich 1) ist für meine Begriffe unmittelbar dort, wo der Auspuff nach Krümmer und KAT in 2 Rohre übergeht, bitte entschuldigt den etwas laienhaften Ausdruck.
Das Sieb, so ist meine Vermutung, ist sehr wahrscheinlich hinter einer schwarzen Schraube unmittelbar am Seitenständer verbaut - so war es jedenfalls auch bei meinem vorherigen Roller, ein Kymco Downtown 350i.
Beste Grüße
Jan