Suzuki GSX-R e848 K2
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Re: Suzuki GSXR e1000
Mit dem dafür passenden Werkzeug
Das war meine erste Testverbindung und den Kabelschuh bekomme ich so nicht mehr abgezogen, was erst meine Befürchtung war.
Scheint so als würden die max. 10 Tonnen Anpressdruck ausreichen.
HAbe meine anderen Kabelverbindungen (bis 25mm²) bisher immer nur leicht mit einer Wasserpumpenzange gequetscht und dann nochmal zusätzlich verlötet. Bis ich mal ein Bericht von Energica gesehen habe und dort so eine Quetschzange verwendet wurde.
Das war meine erste Testverbindung und den Kabelschuh bekomme ich so nicht mehr abgezogen, was erst meine Befürchtung war.
Scheint so als würden die max. 10 Tonnen Anpressdruck ausreichen.
HAbe meine anderen Kabelverbindungen (bis 25mm²) bisher immer nur leicht mit einer Wasserpumpenzange gequetscht und dann nochmal zusätzlich verlötet. Bis ich mal ein Bericht von Energica gesehen habe und dort so eine Quetschzange verwendet wurde.
- Dolderbaron
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Re: Suzuki GSXR e1000
So macht es ein Fachmann.Rovi hat geschrieben:Mit dem dafür passenden Werkzeug
Das war meine erste Testverbindung und den Kabelschuh bekomme ich so nicht mehr abgezogen, was erst meine Befürchtung war.
Scheint so als würden die max. 10 Tonnen Anpressdruck ausreichen.
HAbe meine anderen Kabelverbindungen (bis 25mm²) bisher immer nur leicht mit einer Wasserpumpenzange gequetscht und dann nochmal zusätzlich verlötet. Bis ich mal ein Bericht von Energica gesehen habe und dort so eine Quetschzange verwendet wurde.
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
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Re: Suzuki GSXR e1000
Danke,
nicht schön, dafür selten ...
Ganze 2 Stunden hat es gestern gedauert, bis die 3 16mm² passend gekürzt, ausgerichtet und gekrimpt waren.
So wie es aussieht past aber alles, auch wenn ganz knapp in die Abzweidose hinein.
Wenn ich noch irgendwo eine schwarze Abzweigdose mit 3 parallelen Kabelausgängen über den Weg läuft, werde ich diese noch tauschen!
nicht schön, dafür selten ...
Ganze 2 Stunden hat es gestern gedauert, bis die 3 16mm² passend gekürzt, ausgerichtet und gekrimpt waren.
So wie es aussieht past aber alles, auch wenn ganz knapp in die Abzweidose hinein.
Wenn ich noch irgendwo eine schwarze Abzweigdose mit 3 parallelen Kabelausgängen über den Weg läuft, werde ich diese noch tauschen!
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Re: Suzuki GSXR e1000
Hallo André, war bisher immer stiller Mitleser. Will einfach mal kurz Danke sagen für die interessanten Berichte!
VG...Espoo
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Re: Suzuki GSXR e1000
Hallo Espoo,
gern geschehen, anhand der Klicks kann man ja nachverfolgen, ob es einige Leute interessiert oder nicht.
Bei mir war das Wochenende eher ruhig ... mal nicht s Bike gebastelt!
lediglich nach gut mehr 2 Monaten die Akkus einmal gecheckt.
gern geschehen, anhand der Klicks kann man ja nachverfolgen, ob es einige Leute interessiert oder nicht.
Bei mir war das Wochenende eher ruhig ... mal nicht s Bike gebastelt!
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Re: Suzuki GSXR e1000
Nun stehe ich bereits vor dem nächsten Problem.
Die Hoosier Reifen sind angekommen.
Sind ja beides Reifen für Autos und klar als Front Drag Tire gekennzeichent.
Der große hintere bereitet schon die ersten Sorgen.
Es scheint so als benötige ich eine Pumphilfe, da er immer wieder zusammenklappt.
Er ist auch nicht für Schrägfahrten gedacht. Das Gummi an den Flanken ist sehr weich und dünn!
Beim kleinen 2,5" Vorderreifen bin ich wirklich mal gespannt, ob der auf die 3,5" Felge passt!
Trotzdem halten die Reifen laut Hersteller 250 MPH (400 km/h) aus.
Die Hoosier Reifen sind angekommen.
Sind ja beides Reifen für Autos und klar als Front Drag Tire gekennzeichent.
Der große hintere bereitet schon die ersten Sorgen.
Es scheint so als benötige ich eine Pumphilfe, da er immer wieder zusammenklappt.
Er ist auch nicht für Schrägfahrten gedacht. Das Gummi an den Flanken ist sehr weich und dünn!
Beim kleinen 2,5" Vorderreifen bin ich wirklich mal gespannt, ob der auf die 3,5" Felge passt!
Trotzdem halten die Reifen laut Hersteller 250 MPH (400 km/h) aus.