Hallo aus Kiel

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Benno » Sa 6. Jan 2018, 00:19

Der sieht wirklich gut aus!

Viel Spaß damit.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Dolderbaron » Sa 6. Jan 2018, 00:28

Eine sehr schöne Maschine, meine erste sah auch so aus.
Ich wünsche euch viel Spass damit und immer freie Bahn.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Dateianhänge
BMW C 650 GT_2017.jpg
BMW C 650 GT 2016
BMW Bronze.jpg
BMW C 650 GT 2012
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von FredvomJupiter » So 7. Jan 2018, 19:35

29bde hat geschrieben: Dank der BMW Garantie haben wir nun auch wirklich entspannte drei Jahre vor uns - ansonsten verkaufen wir ihn halt wieder :)
FAB01D6A-B390-4E1E-A5E2-113672EC2F4A.jpeg
Herzlichen Glückwunsch!

Das sieht sehr nach Bergmann in NMS aus - haben einen guten Service, lassen sich den aber auch gut bezahlen. Vielleicht treffen wir uns da mal?!?

bG FvJ
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

29bde
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:44
Postleitzahl: 24220
Motorrad Scooter: C650 GT platinbronze

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von 29bde » So 7. Jan 2018, 19:45

Hallo FvJ,

nicht ganz Bergmann & Söhne ja, aber Pinneberg. Mit den Mitarbeitern in NMS bin ich nicht ganz "warm" geworden. In PI war man deutlich bemühter, hat sich alles angehört und Vorschläge gemacht. Das war das komplette Gegenteil als in NMS - und alle anderen Angebote in S-H waren irgendwie dann doch zu teuer oder es fehlte uns die "Seriosität". Dank des Forum weiß ich, dass ich mich ggfs. auf einen "schwierigen" Antrieb einstellen muss (die ganzen Threads rund um Klappern, Klötern und die Vario usw.), da war es uns ganz wichtig eine Garantie zu haben. BMW lässt sich das zwar mit der CARGarantie teuer bezahlen, hat aber den Vorteil, dass ich zu jedem BMW Händler kann und nicht den Verkäufer direkt kontaktieren muss. Da hatte nur die Filiale in PI ein gutes Angebot.

Antworten