Hohes Windschild für GT gesucht

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » So 1. Apr 2018, 15:18

Auf der Seite von Nationa Cycle. Das ist der Hersteller. Bei dem kann man auch direkt kaufen. Nette Leute. Haben auf emails auch sofort geantwortet. Auch sonst eine Menge Infos auf der HP. Beeindruckend der Festigkeitstest, bis hin um daruf Schiessen.

http://www.nationalcycle.com/bible-windshield-trimming" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Benno » So 1. Apr 2018, 18:10

Man kann sie auch einfach etwas herunterfahren. winkG
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » So 1. Apr 2018, 18:23

Leider nein. Soweit runter fahren geht nicht.

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von FredvomJupiter » Mo 2. Apr 2018, 14:31

Benno hat geschrieben:Ich habe zwei Scheiben und werde evtl für die heißen Tage noch eine absägen.
"heiße Tage": sollte wohl ein vorgezogener Aprilscherz werden, wir frieren uns hier oben immer noch den Allerwertesten ab...
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » Mo 2. Apr 2018, 15:56

Wir haben hier unten herrlichstes Wetter. War gerade mit dem Roller am See und mit dem Boot draussen. Morgen wirds noch schöner.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Benno » Mo 2. Apr 2018, 18:11

Diese Woche kommt der Sommer. Ostern war schon mal trocken.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von bmw-ernie » Di 3. Apr 2018, 08:34

Skipper hat geschrieben:Mit einem solchen Aufsatz habe ich das auch erst probiert. .... Kostet bei Louis so um die 100 € mit Klemmhalter. Kann man in der Höhe und Neigung verstellen.Das ist en feines Teil und war wirklich optimal mit der Serienscheibe.
Von der Funktion ist der Aufsatz perfekt.
100 Euro finger :shock:

Bild

Bild

https://nl.aliexpress.com/item/S-UYUE-L ... b550c56105" onclick="window.open(this.href);return false;

Gestern auch mahl gekauft aber in china 17 euro 8-)
Fur 17 euro probieren wir diese ThumbUP

Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » Di 3. Apr 2018, 09:11

Sorry, aber das wollte ich noch nicht mal geschenkt. Immer dieses Teil vor der Nase, mittig über der Scheibe. Meinen schönen Roller mit einem solchen Teil verschandeln. Ne ne.

Das große vom MRA behindert den Blick nicht und ist viel individueller einstellbar. Wenn schon sowas, dann halt auch richtig. Geiz ist nicht geil, wenn man BMW fährt.

Atomotti
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 10:54
Postleitzahl: 41540
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Atomotti » Do 12. Apr 2018, 11:11

Hab jetzt auch die VStream Scheibe montiert. Musste aber auch etwas "unterfüttern", da Spiel bei den Schrauben war.

Erster Eindruck heute morgen: Granate bei 187cm Größe. Endlich keine Verwirbelungen[emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » Do 12. Apr 2018, 13:23

Ja, die ist einfach Spitze.

Wenn die Nachfrage so steigt, wirds ja vielleicht doch noch irgendwann eine ABE geben, die einem die Einzelabnahme erspart.

Antworten