.......da bin ich dann mal....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
dl82pri
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 06:21
Postleitzahl: 31311
Motorrad Scooter: C 650 GT

.......da bin ich dann mal....

Beitrag von dl82pri » Sa 26. Mai 2018, 07:49

Moin moin zusammen,
ich bin der Carsten aus der nähe von Hannover/Celle und möchte euch hiermit kurz hallo sagen.
Nachdem mir meine K1200 GT nach 10 Jahren irgendwie zu schwerfällig wurde, mußte etwas leichteres her und daher bin ich auf den C 650 GT gestossen, den ich dann ende April als Neufahrzeug in der NL Hannover abgeholt habe.
Ich bin bislang völlig begeistert von der Strassenlage und die Leistung reicht mir mittlerweile auch.....man wir ja im Alter ruhiger :D .
Ich hoffe die Entscheidung war richtig und BMW enttäuscht mich nicht!
Allen viel Spass hier im Forum.

LG
Carsten

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re:.....da bin ich dann mal....

Beitrag von Benno » Sa 26. Mai 2018, 08:23

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller.
Fragen? Einfach fragen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

E-man
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:38
Postleitzahl: 97080
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitrag von E-man » Sa 26. Mai 2018, 15:44

Hallo un Servus Ca4sten
Man wird im Alter nicht nur ruhiger, sondern auch schlauer und bequemer!
ThumbUP

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitrag von Dolderbaron » Sa 26. Mai 2018, 21:38

Herzlich Willkommen im Club

Sekt party Sekt party

Es gibt keinen besseren Scooter als BMW.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitrag von Bärle » Sa 26. Mai 2018, 22:12

Servus,
vui Spaß mit deinem "leichteren" GT und hier im Forum. Laß dich überraschen! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
dl82pri
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 06:21
Postleitzahl: 31311
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitrag von dl82pri » So 27. Mai 2018, 07:23

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Es gibt ja bislang nicht viel, was mir gegenüber meiner bisherigen K1200GT am Scooter fehlt, aaaaaber ein Bauteil fehlte mir schon bei der Kaufentscheidung und das ist auch so geblieben. Der Tempomat......das ist so Geil an einem Motorrad und den vermisse ich sehr!
Habe nun den Cruisy Evo von TimetoRide in Gebrauch........tut halt mechanisch seinen Dienst, besser wie nix!

LG
Carsten

Antworten