Grüsse an alle!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
RiUHa
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jul 2018, 15:12
Postleitzahl: 72760
Motorrad Scooter: C 650 GT

Grüsse an alle!

Beitrag von RiUHa » So 1. Jul 2018, 20:36

Hallo, ich begrüsse alle ganz herzlich. Ich heiße Richard, lebe am Rande der Schwäbischen Alb und bin inzwischen eine echter "68er". Nach langen Jahren mit verschiedenen BMW-Boxern und einer K 1200 GT bin ich seit Oktober letzten Jahres auf den C 650 GT gekommen, der nicht nur altersgerecht zu fahren ist, sondern auch noch flott und saumäßig bequem. Damit bin ich in meinem Biker-Kreis hier der Einzige, und das motiviert mich, mich am Forum zu beteiligen und vielleicht den Einen oder die Andere auch mal persönlich kennen zu lernen.
Richard

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von Benno » So 1. Jul 2018, 20:53

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Roller.

Bei Fragen einfach fragen!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von Ojo » So 1. Jul 2018, 21:16

RiUHa hat geschrieben:... lebe am Rande der Schwäbischen Alb ...
Hallo Richard,

wenn du mich fragst, kann einem im Leben nichts besseres widerfahren.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von Bärle » So 1. Jul 2018, 21:38

Servus Richard,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Opamobil! Endlich brauchma koa Ausred mehr um so a Ding zum fahren. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von Dolderbaron » So 1. Jul 2018, 21:40

Herzlich willkommen im Forum
und viel spass mit der neuen GT.

Gruss
Dolderbaron

winkG winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

E-man
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:38
Postleitzahl: 97080
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von E-man » Mo 2. Jul 2018, 15:56

Servus
Alles richtig gemacht! Ein geiles Teil! Und warum soll man sich es im Alter nicht bequemer machen.

Gruß Ernie

RiUHa
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jul 2018, 15:12
Postleitzahl: 72760
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von RiUHa » Mo 2. Jul 2018, 16:06

Was für ein herzliches Willkommen! Danke dafür.

Ich habe gesehen, dass viele von Euch sich am kommenden Wochenende im Spessart treffen. Wenn ich es einrichten kann, würde ich vielleicht noch dazu stoßen, wobei mir klar ist, dass ich mir eine Unterkunft in der Nähe/woanders erst noch suchen müsste. Wäre das für Euch OK? Ich meine, bei rund 20 Scootern ist so ein Treffen und sind solche Ausfahrten, auch in Gruppen, schon eine Herausforderung.
Richard

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von Benno » Mo 2. Jul 2018, 17:13

Natürlich wäre das okay, du bist herzlich willkommen!

Nachtrag: Im Oberschnorrhof in Dammbach ist noch was frei (Booking.com)
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

RiUHa
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jul 2018, 15:12
Postleitzahl: 72760
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Grüsse an alle!

Beitrag von RiUHa » Di 3. Jul 2018, 11:41

Hallo Benno,
danke für die Hilfe. Ich habe gleich mal reserviert und werde mich am Freitag zur angegebenen Zeit vor Eurer Unterkunft einfinden.
Bis dahin alles Gute und allen eine gute Anreise.
Richard

Antworten