BMW Jahres - Treffen 2019

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von Dolderbaron » Sa 4. Aug 2018, 13:32

Hallo Freunde
Das Treffen 2018 wurde erfolgreich beendet und somit steht die Planung für 2019 an.
Wie wäre es mit ein Treffen in Österreich in Damüls, hier kenne ich ein sehr feines Hotel.

Hotel Alpenstern

Hier hat 2018 das Tmax Forum sein Jahrestreffen abgehalten.
Es war eine super Treffen und eine tolle Landschaft.
Könnte zwei tolle Touren anbieten.
1. Silvretta Hochalpenstrasse 232 km
2. Lechtalltour Pfallar, Hahntenjoch, Imst Fernpass usw. 290 km

Wenn Interesse besteht, müsste man eine Anzahl von Zimmer Reservieren.
Im Juni wäre doch eine schöne Zeit.
Einfach kopieren, Name eintragen und Absenden.
Wenn genug Interesse, werde ich Zimmer reservieren für ein gewissen Zeitraum.

Gruss
Dolderbaron

27.6.- 30.06.2019

1. Dolderbaron BMW C 650 GT / 2016 Zürich
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von Schwarzwaldmax » Sa 4. Aug 2018, 18:11

Hallo Frank klär mal ab ob andere Fabrikate willkommen sind.
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Jahres - Treffen 2019 and Friends

Beitrag von Dolderbaron » Sa 4. Aug 2018, 19:39

Schwarzwaldmax hat geschrieben:Hallo Frank klär mal ab ob andere Fabrikate willkommen sind.
Hallo Klaus
Du bist immer willkommen und Fahrzeugtypen sollten keine Rolle spielen.

Gruss
Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von Benno » Sa 4. Aug 2018, 20:38

Ist mir zu weit für ein Wochenende.

2020 wieder.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

DerIre
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 22:32
Postleitzahl: 44329
Motorrad Scooter: C650GT

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von DerIre » Sa 4. Aug 2018, 23:33

Habe mal die Navigation bemüht. Zu weit. Reine Fahrzeit über 16 Stunden, ohne Fähren.
Könnte die Anfahrt als Iron Butt anmelden, was ich aber nicht erwägen möchte. Obwohl: auf der GT müsste es ein Klacks sein.
Habe die Gegend mir angeschaut. Sieht verlockend aus.
Der Ire (Frithjof)
Hausstrecke Wicklow Mountains
BMW GT

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von Dolderbaron » So 5. Aug 2018, 10:28

Hallo Freunde
Datum ist noch nicht vergeben und kann jeder Zeit auf ein anderes gelegt werden.
Man kann ja auch eine Woche verbringen und es mit dem Urlaub verkoppeln.
Ich werde bis Ende Oktober abwarten, wenn kein Interesse wird es auch nicht weiter verfolgt und lasse den Beitrag löschen.
Ansonsten müsste man mal in der Rhön nachfragen, liegt ja sehr Central.

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von Dolderbaron » So 5. Aug 2018, 10:39

Ich habe ein super Hotel in der Rhön gefunden.
Hier der Link: http://www.motorradhotel.sonnenblick.de ... chung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir müssten erstmal den Zeitraum abstecken um dann eine Buchung zu orgarnesieren.
Es git dort auch tolle Routen und das Hotel ist auf Biker eingerichtet.
Wenn nicht Österreich, dann vielleicht die Rhön.

Gruss
Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von Benno » So 5. Aug 2018, 12:22

Das Hotel Sonnenblick in Bebra-Weiterode hatte ich beim Treffen schon vorgeschlagen. Da bin ich einmal im Jahr zum 2-Ventiler-Treffen und habe auch schon einmal selbst eine Wochenendtour organisiert. Klasse Hotel und gute Möglichkeiten zum Fahren, gerne auch mal in den Osten.

Warte doch erstmal die Resonanz für Österreich ab, umswitchen können wir immer noch.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17
Postleitzahl: 6890
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von Hubi » So 5. Aug 2018, 17:57

Ich würde gerne auf ein Treffen fahren - Damüls ist fast vor meiner Haustüre, das käme mir sehr entgegen.

Es sollten möglichst viele teilnehmen können ohne eine Weltreise antreten zu müssen.
Wo liegt "geographisch" die goldene Mitte der C 650iger?

Warten wir mal ab wer sich alles meldet.

Benutzeravatar
tantetom
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:47
Postleitzahl: 44625
Motorrad Scooter: keiner mehr
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitrag von tantetom » Di 7. Aug 2018, 14:21

Ich muss mal meine Holde fragen wegen der Urlaubsplanung 2019 - aber Juni und Damüls käme mir auch sehr entgegen !

Und ich würde es mir selbst und meinem Weib niemals antun und die Tour mit dem Roller von Herne nach Damüls machen - der kommt natürlich dann auf'n Hänger.
Und Urlaub vorweg oder hintendran in der Gegend ist dann auch Pflicht. winkG
Grüße
Tom

Antworten