Lenker/Spielraum

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Re: Lenker/Spielraum

Beitragvon Benno » Di 9. Okt 2018, 09:42

Starke hat geschrieben:Ah, ok, danke!

Hast du denn nun bereits eine Diagnose, was Sache ist?

Grüße


ASUS hat geschrieben:Heute wieder geübt/gefahren. Dieses doofe Gefühl mit dem Spielraum wurde wieder stärker. Dachte ich fahre ganz einfach mal beim Tüv vorbei.
Konnte im Hof kaum bremsen, da das Gabelöl aus dem neuen Simmerring über die Bremsen gelaufen ist. Somit war mein Gefühl richtig, dass etwas nicht stimmt. Der Tüv hat kurz nach dem Lenkkopflager geschaut - alles ok. Nun wurde der Roller nach der defekten Batterie zum zweiten mal abgeholt.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 797
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Lenker/Spielraum

Werbung

Werbung
 

Re: Lenker/Spielraum

Beitragvon ASUS » Di 9. Okt 2018, 09:45

Ja klar.

Simmerring wurden bereits getauscht.
Nun ist ein neuer Simmerring defekt.






Starke hat geschrieben:Ah, ok, danke!
Hast du denn nun bereits eine Diagnose, was Sache ist?

Grüße
R 1200 R LC - Euro 4,
C 650 GT
Benutzeravatar
ASUS
 
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:03

Re: Lenker/Spielraum

Beitragvon ASUS » Di 9. Okt 2018, 15:44

Morgen kann ich meinen Roller wieder abholen. Der Freundliche meinte am Fone, alles 100% und ca 50 km Probefahrt. Bin mal gespannt .......
R 1200 R LC - Euro 4,
C 650 GT
Benutzeravatar
ASUS
 
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:03

Re: Lenker/Spielraum

Beitragvon Starke » Mi 10. Okt 2018, 11:57

Hoffentlich hat alles geklappt, das Wetter ist ja auch noch aussergewöhnlich schön und du kannst noch einige, hoffentlich störungsfreie, km abspulen!
Jetzt musst du erstmal Vertrauen zurückgewinnen.

winkG
www.starketransporte.de
Benutzeravatar
Starke
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 9. Aug 2018, 06:57

Re: Lenker/Spielraum

Beitragvon ASUS » Mi 10. Okt 2018, 17:41

Ja, es hat geklappt. Das mit dem Vertrauen stimmt absolut.
Ca. 120 km heute noch gefahren, beide neuen Simmerringe sind trocken. Ganz minimales Spiel bei schlechter Strasse etc. verspüre ich noch. Der Freundliche sagt dass es so normal sei.


Starke hat geschrieben:Hoffentlich hat alles geklappt, das Wetter ist ja auch noch aussergewöhnlich schön und du kannst noch einige, hoffentlich störungsfreie, km abspulen!
Jetzt musst du erstmal Vertrauen zurückgewinnen.

winkG
R 1200 R LC - Euro 4,
C 650 GT
Benutzeravatar
ASUS
 
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:03

Vorherige

Zurück zu Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast