Hallo aus Wuppertal

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
magigjeanny
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 18:24
Postleitzahl: 42107
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von magigjeanny » Sa 20. Apr 2019, 05:39

@ Hoast

Hallo
Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf einen Kaffee im Cafe Hubraum oder in unten an der Burg in Hohensyburg wenn du Lust hast

Bikergruß vom Achim

Benutzeravatar
Ausreisser
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:20
Postleitzahl: 42289
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport1AJ2A

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Ausreisser » Di 23. Apr 2019, 06:51

Hallo und guten Morgen magigjeanny ,

herzlich willkommen hier. Ich selbst bin nur unregelmäßig hier, daher hab ich dich nicht eher gesehen.

Ich fahre auch eine C600 Sport und komme aus der gleichen Stadt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Michael

Benutzeravatar
magigjeanny
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 18:24
Postleitzahl: 42107
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von magigjeanny » Di 23. Apr 2019, 18:06

@ Aussreisser

Hallo
Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf einen Kaffee im Cafe Hubraum wenn du Lust hast

Bikergruß vom Achim

Benutzeravatar
Ausreisser
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:20
Postleitzahl: 42289
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport1AJ2A

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Ausreisser » Di 23. Apr 2019, 19:00

Hallo Achim,

Wir können uns gern treffen, aber vielleicht eine andere Anlaufstelle als das Café Hubraum. Da gehe ich nicht mehr hin. Wir haben letztes Jahr geheiratet und haben angefragt, ob wir da im Garten hochzeitsfotos machen dürften. Auf mehrere Anfragen haben wir keine Antwort erhalten. Deshalb haben wir da einen Haken dran gemacht.

Aber wie gesagt, Treffen immer gern.

Liebe Grüße, Michael

Benutzeravatar
magigjeanny
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 18:24
Postleitzahl: 42107
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von magigjeanny » Mi 24. Apr 2019, 19:52

@ Ausreisser.
Kein Problem. Können uns auch irgendwo anders Treffen und fahren dann gemeinsam zum Haus Scheppen nach Essen am Baldeneysee auf einen Kaffee. Wetter soll ja am Wochenende nicht so toll werden, vielleicht das Wochende danach. Schreibe dir dann eine PN oder Mail.

Gruß Achim

Antworten