Die Spannungsanzeige ist recht träge und nur in 4V-Schritten. Auch aufgrund der eingeschränkten Beschleunigung am Ende war kein Unterschied zwischen Stand und Last zu erkennen.fossy hat geschrieben:War die Schlussspannung 124V unter Last gemessen (geht das von der Anzeige her?) oder im Stand?
Wir brauchen ein einphasiges (16A) Mode3 Ladekabel mit Stecker Typ1 (Roller) auf Stecker Typ2 (Ladestation). Der BMW i3 hat ein Typ2/Typ2 Ladekabel, also nicht verwendbar. Ladekabel Typ1 auf Typ2 verwendet der Mitsubishi i-MiEV und seine Derivate (Peugeot iOn, Citroen C-Zero). Ich hab so ein Ladekabel mal probiert mit meinem Roller, das hat funktioniert.fossy hat geschrieben:Übrigens wäre dort im EKZ Murpark auch ein Mode 3 Ladeanschlusss verhanden, nur habe ich da kein Kabel?!
Weiß jemand von Euch welches da paßt, bzw. geht das vom BMW I3
BMW hat für den C evo so ein Kabel als Sonderzubehör für das 4. Quartal angekündigt. Ich hab auch schon darüber nachgedacht, aber 2 Ladekabel mitführen grenzt unseren enormen Gepäckraum schon recht ein...
Grüße Werner