Die Suche ergab 27 Treffer

von Altoneser
So 5. Mai 2019, 14:42
Forum: Biete
Thema: Verkaufe BMW C600 Sport Highline Packet
Antworten: 0
Zugriffe: 4791

Verkaufe BMW C600 Sport Highline Packet

Servus Liebe Gemeinde ! Verkaufe hier nach langem Zögern und Überlegen meinen BMW C600 Roller ! Zu den Fakten: Erzulassung 05/2014 Kilometerstand aktuell orig. 6600 Km Austattung : mit Highline Packet ( Led Tagfahrlicht ; Griffheizung ; Led Blinker ; Sitzheitzung Fahrer+Sozius) Aus 2ter Hand!! Farbe...
von Altoneser
Di 23. Okt 2018, 12:16
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus dem sonnigen Allgäu
Antworten: 8
Zugriffe: 10691

Re: Servus aus dem sonnigen Allgäu

Servus Hans Meine Haustüre steht immer offen :lol: In meinen Kühlschrank steht immer ein kaltes Bier bereit für Besuch rauch Für Streitigkeiten habe ich den schönsten+tollsten Wachhund im Haus(=Frau :oops: ) Und zuletzt haben wir immer noch mit die schönsten Biergärten zum ratschen :mrgreen: Mfg SVEN
von Altoneser
Sa 20. Okt 2018, 09:36
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kann man höherwertigen Sprit tanken??
Antworten: 14
Zugriffe: 17495

Re: Kann man höherwertigen Sprit tanken??

Danke Benno für die Antwort Mit dem kann ich etwas anfangen,klar hast Du völlig Recht ,das hier der Kosten-Nutzfaktor im Raum steht( da ja der höherwertige Sprit auch wesentlich teurer ist) Das einzige ,wo ich Dir leider wiedersprechen muß ,ist der Nutzfaktor für den Motor: -Ich habe sehr wohl einen...
von Altoneser
Fr 19. Okt 2018, 19:56
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kann man höherwertigen Sprit tanken??
Antworten: 14
Zugriffe: 17495

Re: Kann man höherwertigen Sprit tanken??

Servus Benno Woher beziehst Du Deine Information?? Klar kann ich....ich kann auch Kerosin tanken. Ich habe die Frage bewußt gestellt ,weil der Motor durch den Sprit auch Abmagern kann( Schlagt mich wenn ich falsch liege) Da doch durch den höherwertigen Sprit auch die VerbrennungsTemp. steigt...ODER?...
von Altoneser
Fr 19. Okt 2018, 19:34
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kann man höherwertigen Sprit tanken??
Antworten: 14
Zugriffe: 17495

Kann man höherwertigen Sprit tanken??

Servus Liebe Gemeinde Wie die Frage es schon sagt ,hätte ich mal Interesse ob man unsere Roller auch mit höherwertigen Sprit bedenkenlos fahren kann. Der Hintergrund liegt eigentlich für mich auf der Hand ,ob der Super Plus mit 98 Oktane ( aber gleichen 5% Bioethanol) oder sogar den 102Oktane ohne B...
von Altoneser
Do 18. Okt 2018, 11:00
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Und wieder die Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 18127

Re: Und wieder die Reifen

Servus Ja ...alles dabei ...inc. Rad aus+Einbau!! Weiß zwar nicht ob ich hier fremdwerbung machen darf. Wir haben hier einen Reifen Großhändler in der Nähe. Beispiel er hat letztes Jahr für fast 2 Millionen Euro ( Nein kein Tipp Fehler!!) nur Michelin Reifen eingekauft,da er aber auch hier das ganze...
von Altoneser
Mi 17. Okt 2018, 11:11
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Und wieder die Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 18127

Re: Und wieder die Reifen

Ja Hilfe :o Was verlangen die bei euch allen für Preise Ich habe für meine Traumbereifung Pirelli Diablo Rosso ( Der Neue Pirelli !!!) exact 224 Euro inc. Montage +Wuchten gezahlt. Vordere Reifen 65,36 +21,90 Montage Hinterer Reifen 79,18 + 21,90 Montage Kann Jetzt nach 2000 km nur eins sagen...Vers...
von Altoneser
So 14. Okt 2018, 15:18
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Puig Hebel
Antworten: 6
Zugriffe: 12802

Re: Puig Hebel

Habe mir jetzt im August die Puig in Schwarz Gold gegöhnt...kann jetzt nach fast 1000 Km nur sagen...Top Verarbeitung...viel besseres Griffgefühl wie Serie ...Besserer Verstellbereich und man kann ihn sogar noch unterm fahren verstellen. Und im Gegensatz haben die Puigs eine echte ABE nach §22 und n...
von Altoneser
Sa 13. Okt 2018, 16:37
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Norden Bayerns
Antworten: 5
Zugriffe: 7752

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

Servus Hubi

Grüße aus dem südlichsten Teil Deutschlands und allzeit gute Fahrt!! clap

Viel Spaß mit Deiner Gt

Grüße Sven ThumbUP
von Altoneser
Sa 6. Okt 2018, 14:37
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: J Costa im BMW C 650 Gt 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 8809

Re: J Costa im BMW C 650 Gt 2016

@ Bärle Ich muss den Dolderbaron leider Recht geben....ich habe bei mir jetzt exact 5900 km auf dem Tacho..ABER...meiner ist EZ .5/2014...wurde aber laut meines Wissens bereits gegen Ende 2012 gebaut ( selbst meine Erstbereifung war noch mit ner Anfang 12er Dot angegeben) Darum würde ich auch gleich...