Die Suche ergab 708 Treffer

von Romiman
Sa 24. Feb 2024, 14:38
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah
Antworten: 36
Zugriffe: 4025

Re: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah

Was hast Du denn jetzt an Kilowattstunden hinzugewonnen?
von Romiman
Sa 10. Feb 2024, 21:52
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah
Antworten: 36
Zugriffe: 4025

Re: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah

Deswegen musst Du doch nicht gleich den Kopf verlieren... ;)

Bin gespannt, ob (und wenn ja, wieviel) Reichweitenzuwachs das bringt...
von Romiman
Do 8. Feb 2024, 21:51
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah
Antworten: 36
Zugriffe: 4025

Re: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah

... C-Evo "nur" von den Benzinern "abgeleitet". ... "Kymco-Motor"... Kannst du mir das erläutern? ... C-Evo ansehe und den 650er... gewisse Ähnlichkeiten. Der 650er ... Kymco Motor...Oder verstehe ich was total falsch? Ja. Dass sich C-evo und 650er ähnlich sehen, liegt einmal daran, dass sie kurz n...
von Romiman
Di 6. Feb 2024, 20:02
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah
Antworten: 36
Zugriffe: 4025

Re: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah

Hier kann man schön sehen, dass die verbreitete Mär von "vom Benziner abgeleitet" * totaler Quatsch ist... Bei der Vorstellung des CE 04 hieß es ja fast immer, er sei der erste von vornherein als Elektrofahrzeug ausgelegte Roller und der C-Evo "nur" von den Benzinern "abgeleitet". Dieses Gerücht häl...
von Romiman
Mi 31. Jan 2024, 20:00
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe in der 650 Ecke
Antworten: 24
Zugriffe: 19217

Re: Ruhe in der 650 Ecke

Die "Ruhe" ist sicher auch zu erklären mit dem Produktionsende* der 650er und dem Umstieg so einiger auf die 400er Modelle.

*(Kommen ja kaum neue Fahrer hinzu, und wenn doch, muss ein anderer 650er Fahrer vorher aufgehört haben.)
von Romiman
So 19. Nov 2023, 00:12
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Jemand von Euch auch bei BMW-Scooters.com?
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Jemand von Euch auch bei BMW-Scooters.com?

Will mich da auch anmelden, und könnte die Hilfe eines dort bereits registrierten Mitglieds gebrauchen.
von Romiman
Do 2. Nov 2023, 19:30
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus Südniedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 1470

TMax Göttingen

TMax? Göttingen?
Kennst Du dann auch Georg, den TMax-Fahrer der 1. Stunde, der als "Georoller" in mehreren Foren unterwegs war?

Gruß auch aus Niedersachsen...

Romiman
von Romiman
So 29. Okt 2023, 21:02
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hi. Eschelbronn ist jetzt auch im Forum anwesend.
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Eschelbronn...

Auch nicht schlecht, mit 80 vom 350er auf den 650GT umsteigen.
Bin in den 50ern und auch aus Gewichtsgründen vom 650GT auf den CE 04 (ca. 35kg leichter) umgestiegen.

Ja, zeig uns allen, wie lange man noch Großroller fahren kann. clap

Willkommen auch von mir! :)
von Romiman
Sa 28. Okt 2023, 17:01
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Fake oder...?
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: Fake oder...?

Maximal Restbestände.
Die Zweizylinder werden ja seit 2020 überhaupt nicht mehr gebaut.
von Romiman
Fr 27. Okt 2023, 19:58
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Fake oder...?
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: Fake oder...?

Derartige Videos tauchen immer wieder auf.
Da werden stumpf mit der Uninformiertheit der Leute Klickzahlen generiert...