Die Suche ergab 3 Treffer

von Rischracing
Di 3. Nov 2020, 07:14
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 6116

Re: Bin neu

Guten Tag Jupp. Willkommen im Klub.... Ich habe die gleiche Motorrad Vergangenheit wie du und fahre auch seit 4 Jahren eine GT 650. Nach kurzer umgewöhnung macht es super viel spass und habe es nicht bereut den Motorrad Feeling bleibt weiter bestehen. Ich mache oft alleine kleine schöne Touren und v...
von Rischracing
So 2. Aug 2020, 19:51
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: WhatsApp-Gruppe Rollertreffen 2020 in Kaisersesch
Antworten: 3
Zugriffe: 10125

Re: WhatsApp-Gruppe Rollertreffen 2020 in Kaisersesch

Hallo jungs.....ich denke mal ihr hattet ein tolles km reiches Wochenende. Mit meinen spontan Besuch bei euch war ich positiv beeindruckt was für eine nette Truppe ihr seit. Ich würde mich freuen wenn ich das nächste mal teilnehmen durfte. Ich habe leider das Pech gehabt das sich das Hinterrad lager...
von Rischracing
Do 11. Apr 2019, 15:28
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hohes Windschild für GT gesucht
Antworten: 89
Zugriffe: 109424

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

20160208_131440.jpg
Hallo roller Freund.
Ich bin 186 groß und fahre seit Anfang an mit der Scheibe von ztec die größte.....kein Wind mehr um die Ohren einfach perfekt und die Beifahrerin wird es dir auch danken.