Die Suche ergab 3 Treffer

von brumml
Mi 10. Apr 2019, 10:36
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 13963

Re: Kaufberatung

Hallo Ojo,

herzlichen Danke, dann mache ich mich mal auf die Suche.

Gruß und eine schöne Woche.

Brumml
von brumml
Mi 10. Apr 2019, 08:57
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 13963

Re: Kaufberatung

Guten Morgen Ojo, danke für Deine Ausführungen. Hallo Brummi, Es gibt den C Evolution in zwei Versionen, beide Versionen haben 48 PS Spitzenleistung.: 1. C Evolution - Nennleistung: 11 kW/15 PS (Homologation nach ECE R85, Führerscheinklasse A1) 2. C Evolution Long Range: Nennleistung 19 kW/26 PS (Fü...
von brumml
Di 9. Apr 2019, 20:46
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 13963

Kaufberatung

Hallo Gemeinde, bevor ich meine Fragen loswerde möchte ich mich kurz vorstellen. Gestatten? Mein Name ist Roland, ich bin 48 Jahre jung, glücklich verheiratet und in Mittelfranken, Bayern zu Hause. Für die lauen Monate bin ich auf der Suche nach einem Scooter um den Arbeitsweg (50km hin und zurück) ...