Die Suche ergab 19 Treffer

von hubert
Mi 29. Aug 2012, 15:41
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kupplung und Vario
Antworten: 7
Zugriffe: 11778

Re: Kupplung und Vario

Ich würde warten bis etwas von D.J Costa kommt, gegen diese Variomatic kannst du alle anderen vergessen,
da kommt keine ran. Habe selber alle Varios ausprobiert, der Unterschied zu den anderen Varios ist gigantisch.

Gruß Hubert
von hubert
Mo 27. Aug 2012, 11:40
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrbericht 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 24541

Re: Fahrbericht 650 GT

Hallo Frank, die Costa ist eine andere Variomatic, aber nicht so wie die anderen Polini usw. sie dreht nicht höher sondern nur dann wenn du die Leistung voll abrufst, es ist ein geniales Teil und macht irre Spaß, der Abzug auf 100 ist um 2 sec besser der Spritverbrauch um 0,2 Liter niedriger wie bei...
von hubert
Mo 27. Aug 2012, 10:26
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrbericht 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 24541

Re: Fahrbericht 650 GT

Hallo Frank, ich fahre ja schon die neue T600 von Honda, habe vorher zwei SW gefahren, aber 700 ccm sind mir neu? habe auch eine Costa drin, kenne keinen Leistungsunterschied zur BMW, alles ist besser wie bei der BMW (Laufruhe, Helmfach, Anfahren usw) außer das Fahrwerk, dies ist von der GT 650 über...
von hubert
So 26. Aug 2012, 13:52
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrbericht 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 24541

Re: Fahrbericht 650 GT

Hallo Frank, kann deine Erfahrung voll bestätigen, als ich beim Händler Probegefahren bin (250km) stand für mich fest keine BMW , der Motorenlärm ist auf dauer untragbar, wie du schon schreibst als erfahrener Roller fahrer weis man sehr schnell wo die großen und kleinen Mängel sind. ;) :( Gruß Hubert
von hubert
Mo 30. Jul 2012, 17:23
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW C 650 Erfahrungen
Antworten: 55
Zugriffe: 75103

Re: BMW C 650 Erfahrungen

Absolut guter Beitrag!!!!, die Lautstärke des Motores ist wirklich ein Problem, besonders wenn man auf Touren geht ist es
sehr nervig, auch ich hatte Ohrensausen, bin 240 KM probe gefahren und dies mit Integralhelm!!
Die Rückenlehne war aber für mich perfekt!


Gruß Hubert
von hubert
Sa 28. Jul 2012, 09:57
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5741

Re: Neuvorstellung

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen, und willkommen hier im Forum!!
hast ja einen mächtigen Sprung gemacht, wirst bestimmt viel Freude haben mit deiner GT 650.
Unfallfreies Fahren wünscht dir Hubert aus Bayern. :D ;)


Gr. Hubert
von hubert
Fr 27. Jul 2012, 23:53
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Erster Fahrbericht GT
Antworten: 45
Zugriffe: 60503

Re: Erster Fahrbericht GT

[quote="harte.landung"]Bei meinem SW (ohne Costas) siehts mit dem Verbrauch anders aus. Unter 6,3 l fahr ich ihn nie, eher drüber. Über den Motor konnte ich mich auch nicht beklagen und selbst der Preis ist ok. Knackpunkt ist das, was hier "ausstattungsbereinigt" genannt wurde. Das Problem besteht f...
von hubert
Fr 27. Jul 2012, 09:19
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Erster Fahrbericht GT
Antworten: 45
Zugriffe: 60503

Re: Erster Fahrbericht GT

Gestern habe ich die 650 GT probegefahren, mein aktueller Roller Silver Wing T600 Bj. 2012 mit Costa Variomatik. Mann sitzt wesentlich höher als bei der SW, bin 1,76cm komme nur mit den beiden Fußspitzen auf dem Boden, Stzposition ist sehr gut Rückenpolster super. Der Motor ist ein sehr rauher Gesel...
von hubert
Do 5. Jul 2012, 14:10
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Am 21 Juli Markteinführung
Antworten: 26
Zugriffe: 34690

Re: Am 21 Juli Markteinführung

Hi Hi Hi die Umgebauten gehen erst ins Ausland, Italien Spanien und so weiter.
Die neu produziert bleiben dann in Deutschland.


Gruß Hubert
von hubert
Do 21. Jun 2012, 14:50
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Trockenkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 11849

Re: Trockenkupplung

Die Silver Wing T 400 ist fast baugleich mit der SW T 600, und die hat mit Sicherheit auch eine
Trockenkupplung!! ;)


Gruß Hubert