Die Suche ergab 39 Treffer

von günni
Mi 28. Aug 2013, 12:22
Forum: Biete
Thema: Verkaufe C 600 Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 6805

Re: Verkaufe C 600 Sport

So, mein schöner Roller ist an einen neuen netten Besitzer nach Hamburg verkauft, der damit sicher genauso viel Spaß hat wie ich.

Gruß Günni
von günni
Mo 19. Aug 2013, 10:52
Forum: Biete
Thema: Verkaufe C 600 Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 6805

Re: Verkaufe C 600 Sport

Vielen Dank, Thomy, das ist ja nett! Mal schauen, ob Bein oder Rücken irgendwann wieder so einsatzfähig werden, dass ich wieder länger Roller oder Motorrad fahren kann, wäre schon schön! Aber momentan muss erst mal eine längere Pause sein. Wünsche immer eine gute Fahrt!

Gruß Günni
von günni
So 18. Aug 2013, 23:52
Forum: Biete
Thema: Verkaufe C 600 Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 6805

Verkaufe C 600 Sport

Leider hat sich in den letzten Tagen meine Situation gesundheitlich verändert, bzw. besser gesagt endgültig bestätigt, deshalb der Entschluss, den Roller anzubieten. Leicht fällt mir das aber nicht. Hier der Link zu meiner Anzeige! http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-600-c-sport-m%C3%BCnche...
von günni
Fr 9. Aug 2013, 09:33
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer
Antworten: 11
Zugriffe: 16538

Re: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer

Hallo zusammen, so, jetzt bin ich es nochmal, habe mir gerade den iixil-Auspuff (299.- bei ebay neu) dran gebaut. Bin kein Schrauber, es war genau eine Arbeit von ca. 10 Minuten, 2 Torx-Schrauben, das Gerät passt wunderbar drauf, festgeschraubt, aus. Klingt einfach besser und drei zufällig vorbei ko...
von günni
Mi 7. Aug 2013, 19:31
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht
Antworten: 15
Zugriffe: 19191

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Hallo,
vielen Dank für das schöne Video, da bekommt man gleich Lust selbst wieder los zu fahren!
Und Leute, lasst jeden so fahren, wie er es für sich entscheidet, Oberlehrer brauchen wir hier keinen!
Gute Fahrt weiterhin!
Gruß Günni
von günni
Sa 3. Aug 2013, 01:43
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer
Antworten: 11
Zugriffe: 16538

Re: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr! Wenn du tatsächlich noch ein Video ohne db-eater machen kannst, wäre das natürlich toll. Ansonsten glaube ich, dass ich mir das Teil auch hin baue, der Originalton fängt nämlich an zu nerven! Hast du eine Leistungsänderung feststellen könn...
von günni
Mi 31. Jul 2013, 08:01
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer
Antworten: 11
Zugriffe: 16538

Re: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer

Hallo Rollmops, danke für die Info und das Video. Das Teil interessiert mich sehr, hast du es inzwischen drangebaut, ist das Video von deiner Maschine? Wenn ja, kannst du mir sagen, wo man das bekommen kann und wie teuer das Ganze mit Anbau war? Wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest! Grüße ...
von günni
Di 11. Dez 2012, 08:49
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW C600 Sport on Youtube
Antworten: 8
Zugriffe: 13180

Re: BMW C600 Sport on Youtube

Hi Josef,

tolles Produktvideo, wenn ich nicht schon meinen schwarzen 600er hätte, würde ich ihn spätetestens jetzt kaufen! Was ist denn das für eine öde Stadt, da braucht man ja dringend so einen Roller, um in die Umgebung flüchten zu können!

Grüße Günni
von günni
Mo 5. Nov 2012, 13:29
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Stecker vom BMW-Ladegerät passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10228

Re: Stecker vom BMW-Ladegerät passt nicht

Hallo Jörg, das kommt daher, dass sich vorher immer alle beklagt haben, BMW verwende die kleinen Buschsen und nicht die normalen, aber so kann man es scheinbar nie allen Recht machen! Aber der Adapter kostet nur wenige Euro, keine Sorge, habe ihn mir damals bei meinem Motorrad auch besorgen müssen, ...
von günni
Sa 20. Okt 2012, 09:55
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Anzeige Check Oil!
Antworten: 24
Zugriffe: 30607

Re: Anzeige Check Oil!

Hallo Klaus, ja, so wie man mir sagte, sei das jetzt nach Angabe der Entwicklungsabteilung, die sich damit auch intensiv beschäftigt hat, als vorerst endgültig anzusehen, aber eben mit dem Hinweis, ab und zu nachzuschauen! Ich habe heute noch vereinbart, dass ich zum Nachprüfen bei BMW vorbeifahre, ...