Die Suche ergab 8 Treffer

von Christoph
Mo 23. Nov 2015, 20:01
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: BMW - Fahrerausstattung - News für 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 16373

Re: BMW - Fahrerausstattung - News für 2016

Wow! Ein starkes Teil.
Wirkt extrem dynamisch.

Mit solch einem Outfit wird sich so manch ein Scooterfahter gleich 40-Jahre jünger und 80 kg leichter vorkommen ;-)
von Christoph
Mi 18. Nov 2015, 18:03
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Neuer BMW Roller 2016 (Facelift)
Antworten: 186
Zugriffe: 226348

Re: Neuer BMW Roller 2016 (Fachlifting)

Habe gerade den ersten Testbericht von 1000PS.at vom 5.11.2015 gelesen. Enttäuschend ! ... Das Fazit: GT mehr Platz, Sport sportlichere Sitzposition, beide für die Stadt zu groß. Ah geh, was neues... ja gibt es! Aber nur für diejenigen, die nicht unbedingt unter Fettleibigkeit und Bewegungslosigkei...
von Christoph
So 8. Mär 2015, 16:17
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 42
Zugriffe: 71086

Re: Inspektionskosten

Frage am Rande.

Gibt es bei dem Scooter wirklich auch eine Garantie oder wie bei den BMW-KfZ´s nur die gesetzliche Gewährleistung?
von Christoph
Sa 22. Feb 2014, 12:45
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: "Kupplung" rupft
Antworten: 196
Zugriffe: 231947

Re: "Kupplung" rupft

Hmm, und was das Alles hier mit der rupfenden Kupplung zu tun?

Ich finde es schade, dass interessante Beiträge unter sochen belanglosen Statements einfach untergehen.

arg
von Christoph
Do 17. Okt 2013, 23:42
Forum: Off - Topic
Thema: BMW stellt BMW R nineT - einen classic Boxer vor
Antworten: 8
Zugriffe: 13469

Re: BMW stellt BMW R nineT - einen classic Boxer vor

Sorry aber weist du eigentlich wie ein BMW Hinterrad angetrieben wird ?? Möchtest du die Töpfe über oder neben der Kardanwelle ? Gruaß Felix Hallo Felix, die erste Frage kann als langjähriger Fahrer einer R 100 R ziemlich sicher beantworten, ja. Bei der Zweiten empfehle ich Dir einen Blick auf die ...
von Christoph
Mi 16. Okt 2013, 22:14
Forum: Off - Topic
Thema: BMW stellt BMW R nineT - einen classic Boxer vor
Antworten: 8
Zugriffe: 13469

Re: BMW stellt BMW R nineT - einen classic Boxer vor

Typisch BMW, Auspuff auf der falschen Seite.

Wann begreifen die endlich, dass
a: Auf dem Setenständer geparkt die Maschine besser aussieht, wenn die beiden Töpfe rechts sitzen und
b: die meisten steigen immer links ab.
von Christoph
Fr 27. Sep 2013, 21:29
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Schleichfahrt
Antworten: 26
Zugriffe: 33455

Re: Schleichfahrt

Zwar an dieser Stelle etwas off topic, dennoch möchte ich diese Bemerkung loswerden. Ich administriere ein Fachforum in dem sich User über ihre Erfahrungen, mit den dort behandelten Techniken, austauschen können. Es liegt in der natur der Sache, dass meistens über Probleme berichtet wird als über da...
von Christoph
So 22. Sep 2013, 19:12
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Mein Hit? Der neue C evolution (100% elektrisch)
Antworten: 6
Zugriffe: 9692

Re: Mein Hit? Der neue C evolution (100% elektrisch)

...Davon unabhängig würde mir das leise Fahren aber wahrscheinlich auch keinen Spaß machen, höre lieber den Motor mit meiner Akratüte :) Tja, die Zeit der Sounmoduldesigner im E-Bereich wird noch schlagen. E-Bike mit THX-Logo. ;-) Hallo im Forum! Ich plane mir in der nächsten Saison eine GT zuzuleg...