Die Suche ergab 200 Treffer

von Tiroler
Fr 25. Mai 2018, 18:53
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Was ist das für eine Schraube?
Antworten: 23
Zugriffe: 30928

Re: Was ist das für eine Schraube?

So ist es. Und außerdem hab ich die Öltemperatur im Blick.
von Tiroler
Fr 25. Mai 2018, 06:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Was ist das für eine Schraube?
Antworten: 23
Zugriffe: 30928

Re: Was ist das für eine Schraube?

Der Drehzahlmesser ist an der Zündspule (direkt auf der Zündkerze) angeschlossen.
Funktioniert bisher astrein.
von Tiroler
Fr 2. Mär 2018, 21:46
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Motorrad Jeans
Antworten: 24
Zugriffe: 43187

Re: Motorrad Jeans

uups....gerade gesehen,nur für Damen.......
von Tiroler
Fr 2. Mär 2018, 21:45
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Motorrad Jeans
Antworten: 24
Zugriffe: 43187

Re: Motorrad Jeans

Seit einigen Jahren fahre ich mit Highway 1 Denim Jeans. Sehr angenehm zu tragen. Knie.- u. Hüftprotektoren.
Momentan runtergesetzt zum Preis von 30 i. W. dreißig EUR!! bei Louis.
von Tiroler
Mi 31. Jan 2018, 12:04
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: klappern nach Kundendienst
Antworten: 13
Zugriffe: 16399

Re: klappern nach Kundendienst

Daß das Klappern nach einem Kundendienst aufgetreten ist, ist seltsam.

Mein Klappern kam von den Gleitstücken in der Vario (siehe Eingangswelle,Ausgangswelle)

Jetze herrsch Ruhe 45 T km !
von Tiroler
Fr 15. Sep 2017, 10:34
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Maxi Scooter Treffen 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 93340

Re: BMW Maxi Scooter Treffen 2018

Gerade 4 Nächte buchen und 3 bezahlen ist mehr als angemessen. Und wem das Hotel - wie auch immer dann gebucht wird - zu teuer ist,kann sich privat um eine billigere Unterkunft bemühen. Mein Vorschlag zur Vorgehensweise ( @ Benno ) : Termin finden. Hotel festlegen. Definitive Zusagen ( ohne Gemecker...
von Tiroler
Do 14. Sep 2017, 06:29
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Maxi Scooter Treffen 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 93340

Re: BMW Maxi Scooter Treffen 2018

Servus Benno,
bin dabei,wenn ich loskomme!
von Tiroler
Mi 6. Sep 2017, 09:35
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18059

Re: Kupplung?

Hi Georg, es nervt schon,nicht die Ursache von Geräuschen/Vibrationen ermitteln zu können. Ferndiagnosen sind selten erfolgreich,falls nicht jemand genau dasselbe Problem hatte. Ich biete dir an,uns zu treffen. Dann kann ich selber fahren. Habe schon bei mir Geräusche lokalisieren und beseitigen kön...
von Tiroler
Do 24. Aug 2017, 22:50
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 18109

Re: K&N Luftfilter

clap clap clap
um welten besser unter in drehzahl meer Nm
oben in drehzahl mehr puff
Verbrauch von 6,5 nach 5,2 l/100 km gegangen.

Also ein Wunderfilter.
Für den Auspuff empfehle ich einen Brittafilter. Dann haste puffpuff!
von Tiroler
Mo 21. Aug 2017, 08:08
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 27696

Re: Bremsbeläge

Nochmal zur Klarstellung : Ich habe Beläge von Brembo ausprobiert. Die haben nicht aufgehört zu kratzen und zu quietschen. Daraufhin kamen wieder Originale rein. Alles wieder i.O. Ob nun Beläge von anderen Herstellern z.b. Lukas eine Alternative wären, kann ich nicht sagen. Ich wollte halt keine and...