Die Suche ergab 23 Treffer

von fossy
Fr 29. Aug 2014, 09:10
Forum: Biete
Thema: Österreich: Verkaufe BMW C-Evolution
Antworten: 0
Zugriffe: 3720

Österreich: Verkaufe BMW C-Evolution

Verkaufe meinen neuwertigen, top gepflegten C-Evolution Elektroroller. Verkaufsgrund: Umstieg auf anderen Roller. Ist in bei uns in Österreich als 125ccm homologiert (B-Führerscheintauglich, wird auch als 125er versichert), hat tatsächlich aber bis zu 48 PS Spitzenleistung. Fährt 120 Km/h Spitze, be...
von fossy
Fr 29. Aug 2014, 08:57
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Hauptständer vs. Seitenständer
Antworten: 14
Zugriffe: 20220

Re: Hauptständer vs. Seitenständer

Rückruf = "Software-Update, damit der Motor nicht durchbrennt!" cofus

So hat mir das mein Freundlicher gesagt, als er mich verständigt hat.

Als Unterschied merke ich nur, dass der Motor bei Rekuperation, vor allem im Dynamic-Modus, viel weniger stark bremst.
von fossy
Sa 12. Jul 2014, 09:15
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: LCD-Cockpit
Antworten: 7
Zugriffe: 10581

Re: LCD-Cockpit

Habt ihr alle die beiliegende Schutzfolie draufgemacht?

LG Fossy
von fossy
Do 3. Jul 2014, 17:11
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: C-Evolution neu Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 25330

Re: C-Evolution neu Kauf

Im Ernst?

Hast ein Foto?

Gruß Fossy
von fossy
Do 3. Jul 2014, 13:42
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Hauptständer vs. Seitenständer
Antworten: 14
Zugriffe: 20220

Re: Hauptständer vs. Seitenständer

Ich verwende fast immer den Seitenständer, nur über längere Standperioden den Haupständer.

Das mit der Bremse per Seitenständer kannte ich noch von keinem anderen Zweirad (das haben wohl alle BMW-Scooter) und das ist sowas von genial clap

Gruß Fossy
von fossy
Do 3. Jul 2014, 13:30
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: C-Evolution neu Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 25330

Re: C-Evolution neu Kauf

fun-biker68 hat geschrieben:Gewonnen...!!! ThumbUP
Stimmt, gilt aber nur für Deutschland :)G

Bitte was ist die Sonderausstattung: X377A Hinweisschild Bereitschaftsdienst?? cofus

Gruß Fossy
von fossy
Do 3. Jul 2014, 06:20
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: C-Evolution neu Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 25330

Re: C-Evolution neu Kauf

Guten Morgen, was sagt ihr, gilt auch das Produktionsdatum? clap Wichtig ist ja das "Geburtsdatum", die Zulassung ist ja nur die "Meldung am zukünftigen Wohnort" :)G Gebt mal eure VIN hier ein: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html" onclick="window.open(this.href);return false; Hier meine...
von fossy
Do 3. Jul 2014, 06:12
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: C evolution-Fahrer Vorstellungsthread
Antworten: 13
Zugriffe: 16165

Re: C evolution-Fahrer Vorstellungsthread

Guten Morgen aus Österreich, Name: Christoph Alter: gerade eben noch 49 Wohnort: Bad Gams Evo-Besitzer seit: 06.06.2014 Mein Evo war ein Lagerfahrzeug und wurde spontan gekauft. Hat eine G650GS als "Pendelfahrzeug" ersetzt. Geplante Anschaffung: Mode 3 Kabel und eventuell höhere Scheibe Gruß Fossy
von fossy
Di 1. Jul 2014, 16:16
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: C-Evolution neu Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 25330

Re: C-Evolution neu Kauf

Hallo, das wird wohl stark vom Händler und deinem Verhandlungsgeschick abhängen. Und meiner Erfahrung nach läßt sich auch besser über Lagerfahrzeuge verhandeln. Ich denke ein paar wenige Prozente sollten immer drin sein, diese können auch in Form von Zubehör oder der Kostenübernahme für das erste Se...
von fossy
Sa 28. Jun 2014, 19:24
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Zubehör des C 600 am C Evolution passend?
Antworten: 12
Zugriffe: 28439

Re: Zubehör des C 600 am C Evolution passend?

So, habe heute die Rizoma-Adapter eingeschraubt und beim Louis Lenkerenden besorgt. War alles in wenigen Minten erledigt, danke nochmal an Harry für die ausführliche Erklärung ThumbUP Sind nicht grün geworden, aber diese Form hat mir extrem gut gefallen, da sie mich an elektrische Aussenläufermotore...