Die Suche ergab 2 Treffer

von tölzer ötzi
Mi 22. Jul 2020, 14:08
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: BMW Topcase
Antworten: 2
Zugriffe: 8957

BMW Topcase

Hallo und Grüß Gott aus Oberbayern, eine allgm. Frage mit Hilfegesuch. Ich bin in Besitz eines BMW ( Topcase 35 l Nr.: 77438527036) Für dieses Topcase suche ich einen Schließzylinder von der Marke (ZADI -rot). Habe schon mehrere Informationen von meinem BMW Händler als auch von der BMW Niederlassung...
von tölzer ötzi
Sa 25. Apr 2020, 13:03
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 6205

Servus aus Oberbayern

Ein herzliches Grüß Gott aus dem schönen Oberbayern, als ehemaliger BMW R 1200 GS Sondermodell (Rally) - Fahrer bin ich Ende der letzten Saison aus gesundheitlichen Gründen auf einen BMW Roller C 600 Sport umgestiegen. Anfangs ein wenig skeptisch und ungewohnt, aber mittlerweile muss ich sagen, taug...