Die Suche ergab 100 Treffer

von R-Harry
Do 17. Jun 2021, 17:34
Forum: Biete
Thema: C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

Re: C 650 GT

Hallo Lars..
Ist die Kugel angekommen?

Gruß
von R-Harry
Mo 14. Jun 2021, 11:39
Forum: Biete
Thema: C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

Re: C 650 GT

B-Kugel ist auch verkauft..
von R-Harry
Fr 11. Jun 2021, 12:53
Forum: Biete
Thema: C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

Re: C 650 GT

Die CD ist verkauft..
von R-Harry
Mo 24. Mai 2021, 16:35
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Meine Dicke birgt ein Geheimnis
Antworten: 5
Zugriffe: 4802

Re: Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Hi..das Geheimnis ist mir mittlerweile egal hab den Roller verkauft bzw.in Zahlung gegeben und mir eine R1200GS Adventure K25 zugelegt..BMW konnte mir auch keine befriedigende Antwort zu den 2 Jahren die zwischen dem Bj. und der EZ liegen..Na ja ist ja auch egal.

Gruß Harry
von R-Harry
So 16. Mai 2021, 19:17
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Tschüss und Danke schön
Antworten: 5
Zugriffe: 5556

Re: Tschüss und Danke schön

Hi..so habe ich die Sache noch gar nicht gesehen..eigentlich ein guter Plan..werde dass dann auch so machen und noch mitlesen und ggf. meinen Senf dazugeben ThumbUP
LG Harry
von R-Harry
Mi 12. Mai 2021, 14:58
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Tschüss und Danke schön
Antworten: 5
Zugriffe: 5556

Tschüss und Danke schön

Hallo..Da ich meinen Roller verkauft habe und mir wieder eine R 1200 GS zugelegt habe möchte ich mich von euch verabschieden.Vielen Dank all denen die mir bei meinen Frage geholfen haben.Wünsche euch alles gute und bleibt gesund.

Gruß Harry
von R-Harry
So 9. Mai 2021, 14:46
Forum: Biete
Thema: C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

C 650 GT

Hallo..
Da ich meinen Roller verkauft habe biete ich folgende Artikel zum Verkauf an....

Seitenständerverbreiterung von Wunderlich....10,00 €
Bremsarmaturbehälterdeckel mit B-Kugel.... 15,00 €
Reparaturanleitung BMW C 650 GT K19 auf DVD...10,00

Bei Interesse bitte melden...
Gruß Harry
von R-Harry
Mo 5. Apr 2021, 16:29
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vibration ab 130km/h
Antworten: 6
Zugriffe: 3347

Re: Vibration ab 130km/h

Bei meiner GT Bj.12 auch nicht....
von R-Harry
Mo 15. Mär 2021, 17:47
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Fahrleistung mit Sozius
Antworten: 34
Zugriffe: 19038

Re: Fahrleistung mit Sozius

Ich bin auch zufrieden mit meinem GT...
von R-Harry
Mo 22. Feb 2021, 18:14
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Top Case
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Re: Top Case

Übrigens schöne Sitzbank Benno..sieht supi aus clap
von R-Harry
Mo 22. Feb 2021, 18:08
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Top Case
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Re: Top Case

Benno..was ist denn daß für ein TC ? Sieht gut aus und ist auch nicht zu groß..Was kostet denn der Spaß inklusive der Adapterplatte? Die Kisten von BMW sind ja schweineteuer cofus so dann werde ich als erstes mal die Gepäckbrücke zerlegen..

Gruß Harry
von R-Harry
Mo 22. Feb 2021, 18:00
Forum: Off - Topic
Thema: Frühlingsbeginn
Antworten: 10
Zugriffe: 4898

Re: Frühlingsbeginn

Viel Spaß beim Wechseln winkG Hi..ne ganz schöne Fummelei..geht nur von unten und daß völlig blind,hat zwar ein bißchen länger gedauert,hab's aber hinbekommen.Die Backe kann man eigentlich dran lassen weil es von der Seite unmöglich ist und Licht brauch man nicht weil man ja von unten die Hand und ...
von R-Harry
So 21. Feb 2021, 20:08
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Buona sera
Antworten: 7
Zugriffe: 3385

Re: Buona sera

Hi Luca...
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine GT neueren Datums zu zulegen..So ab Bj.2018 dachte ich..

Gruß
von R-Harry
So 21. Feb 2021, 20:03
Forum: Off - Topic
Thema: Frühlingsbeginn
Antworten: 10
Zugriffe: 4898

Re: Frühlingsbeginn

Hi..heute auch ca. 150km auf meiner GT abgespult..einfach nur schön..bis auf daß meine Ablichtbirne den Geist aufgegeben hat..na ja gibt schlimmeres.

Gruß Harry
von R-Harry
So 21. Feb 2021, 20:00
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Top Case
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Top Case

Hallo..ich habe auf meinem GT Bj.12 die originale Gepäckbrücke drauf.Nun meine Frage passt da nur ein BMW TC drauf oder kann man auf die Gepäckbrücke eine andere Adapterplatte draufschrauben um ein anderes TC zu montieren ( Givi,Kappa,Hepko und Becker usw.) cofus Freue mich auf eure Antworten.... Gr...