Die Suche ergab 7 Treffer

von Sundancer50
Fr 8. Okt 2021, 13:02
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meine BMW C Evolution in top Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 2819

Verkaufe meine BMW C Evolution in top Zustand

Wir haben Nachwuchs und leider ist mein Hobby zu gefährlich für unsere kleine Familie geworden. Mit sehr schwerem Herzen trenne ich mich daher von meinem BMW Roller. Ich habe erst viel Geld in neue Teile gesteckt: Neue Reifen (500 km gelaufen) Neue Tourenscheibe (siehe Bilder) BMW Komfort Sitzbank (...
von Sundancer50
Di 20. Jul 2021, 09:52
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Probefahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 9498

Re: Probefahrt

wie schaut es mit Deiner Reichweite bei 50.000 km aus. Ich habe 16.000 drauf und schaffe locker 120 km. Ist kein long range.
von Sundancer50
Di 20. Jul 2021, 09:16
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Video zum CE 04
Antworten: 17
Zugriffe: 18614

Re: Video zum CE 04

Bitte mal berücksichtigen, dass mein aktueller EVO 160 km schafft ! Der "Neue" nur noch 120. Auch die Leistung wurde drastisch gesenkt, was sich massiv auf den Fahrspaß auswirkt.

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Wäre technisch kein Problem.

Was meint Ihr ?
von Sundancer50
Do 8. Jul 2021, 09:44
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Wann kommt Nachfolger C evolution LR
Antworten: 37
Zugriffe: 57625

Re: Wann kommt Nachfolger C evolution LR

....wenn man richtig "Spaß" haben will fragt man nach Inzahlungnahme des "Alten".
von Sundancer50
Do 8. Jul 2021, 09:42
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Probefahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 9498

Probefahrt

Ich als Besitzer des Vorgänger melde mich zur Probefahrt an. Ist der Zahnriemen wieder so laut, ist der Test nach 2Minuten beendet.
Dann fahre ich den alten weiter.

Was macht Ihr ?
von Sundancer50
Mo 10. Mai 2021, 12:34
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: C Evo mit der höchsten Laufleistung
Antworten: 23
Zugriffe: 32085

Re: C Evo mit der höchsten Laufleistung

Defekte ? Wenn ja welche?
von Sundancer50
Mi 13. Jan 2021, 15:52
Forum: Biete
Thema: Original Scheibe für BMW C Evolution + original Sitzbank
Antworten: 0
Zugriffe: 2880

Original Scheibe für BMW C Evolution + original Sitzbank

Hallo zusammen, ich habe mir die Komfort Sitzbank gekauft und auch die Scheibe getauscht. Beide original Teile haben ca. 4000 km in Benutzung gesehen und sind top. Zu finden hier: https://www.ebay.de/itm/254832013353 https://www.ebay.de/itm/254832017718 Vielleicht ja für den einen oder anderen inter...